ich kirege ausrster (Monster Hunter 3)

wie kriege ich zum himmel noch mal barioth klaue ich habe das vieh 6 mal gemacht und kriege keine kaluen ,gneau wie bei agnaktor .kann mir jemand tipps gebe wie ich die schnell bekommen .
2.wie beiege ich urgann scnell egal welche waffen ich kan mit allen umegehen uasser lanze .

danke im voraus

Frage gestellt am 01. April 2011 um 17:04 von motte95

2 Antworten

1. LOL. Nun das dauert etwas. Bei K. Ludroth ist es sehr einfach. Einfach seine Klauen kaputt machen und nehm am besten eine Feuewaffe gegen ihn. Bei Agna is es schon etwas schwerer. Denn um ene höhere Chance zu bekommen verletz alle vier Beine. Für Agna sowi auch Uragaan nehm eine Wasserwaffe. Versuch Uragaan so oft wie möglich am Bach zu treffen denn da ist seine Schwachstelle.

Antwort #1, 01. April 2011 um 17:17 von oLLy06

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
und bei barioth seine flügel kapuut mache stimmt ? und uragan mache ich mit dieser den man von den hnändler bekommt

Antwort #2, 01. April 2011 um 17:39 von motte95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)