2 Wichtige, entscheidende Fragen (Nintendogs - Golden Retriever)

1. Welcher Wettbewerb bringt am meisten und/oder ist am einfachsten?
2. Welcher Hund wäre dafür geeignet?

Frage gestellt am 01. April 2011 um 17:25 von bazooka

16 Antworten

1. Jeder Wettbewerb bringt gleich viel. Welcher am einfachsten ist hängt von einem selbst ab.
2.Jeder Hund ist gleichgültig.

Antwort #1, 01. April 2011 um 17:48 von MarioundLuigiGamer

1.Er hat recht,für mich ist der Gehorsamkeitstest am einfachsten.
2.^^

Antwort #2, 01. April 2011 um 19:02 von tommy-1997

Ich finde den Disc-Wettbewerb am einfachsten.

Antwort #3, 01. April 2011 um 19:15 von charlene0

Für mich ist er am schwersten,wie schaffst du denn das immer?

Antwort #4, 01. April 2011 um 19:17 von tommy-1997

Ich finde den Disc-Wettbewerb auch am einfachsten. Vielleicht liegt es daran, dass ich auf dem alten Nintendogs da 99 Siege in Folge habe XD

Antwort #5, 01. April 2011 um 19:19 von MarioundLuigiGamer

Also ich find Coursing schwer. Aber mein Bello will bei Gehorsamkeit keine 5 Sekunden sitzen bleiben!

Antwort #6, 01. April 2011 um 19:19 von bazooka

meine Waldi auch nicht :)

Antwort #7, 01. April 2011 um 19:20 von MarioundLuigiGamer

Beim alten Nintendogs kann man doch nur beim Hindernisparcours Siege in Folge haben! ! !
Bei dem anderen beiden gibts die nicht! ! !

Antwort #8, 01. April 2011 um 19:21 von tommy-1997

Hups, dann hab ich was verwecheld XD

Antwort #9, 01. April 2011 um 19:23 von MarioundLuigiGamer

Ja das hast du.
Beim alten Nintendogs hab ich den Diskw. auch grad so bis zur Meisterschaft,also sehr schwer für mich. :(

Antwort #10, 01. April 2011 um 19:28 von tommy-1997

Ist bei jedem ja unterschiedlich ;). Dafür kann ich Gehorsamkeitstests kaum! (liegt daran dass mein Hund nicht dann reagiert, wann er soll XD)

Antwort #11, 01. April 2011 um 19:30 von MarioundLuigiGamer

Meiner reagiert fast immer,bin schon beim Meisterpokal.

Antwort #12, 01. April 2011 um 19:33 von tommy-1997

Meiner reagiert beim Gehorsamkeitstest auch nicht.
Dafür ist er super im Disc Wettbewerb.

Antwort #13, 01. April 2011 um 19:37 von charlene0

Bei mir ist es anderesherum. :D

Antwort #14, 01. April 2011 um 19:43 von tommy-1997

Meine Sam kann auch gehorchen, allerdings hört sie zu Hause besser als beim Wettbewerb..

Antwort #15, 01. April 2011 um 19:47 von -H2O-

He he. xD

Antwort #16, 01. April 2011 um 19:51 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)