wie öffne ich das tor vor waarsagen (Lego Harry Potter)

ich weiß nicht wer an der kette ziehen muss und sagt mir bitte wie ich den jenigen freischalten kann.

Frage gestellt am 01. April 2011 um 18:11 von rtzws

7 Antworten

Hallo,
ich weiß leider nicht genau,welches Tor Du meins.
Aber an der Kette können HAGRID und der Hund FANG ziehen.
Beide schaltet man im "verbotenen Wald" frei.
Hoffe,Dir damit weitergeholfen zu haben..?

Antwort #1, 02. April 2011 um 01:01 von sealpoint

âber mit ihnen hab ich es schon versucht bei der kette ist nämlich kein leuchtender punkt davor

Antwort #2, 02. April 2011 um 08:39 von rtzws

..welcher Level ist es,wo Du nicht weiter kommst?
Oder ist das im Bereich "Geschichte fortsetzten" ?..

Antwort #3, 02. April 2011 um 19:30 von sealpoint

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Geschichte fortsetzten dort wo du es gesagt hast

Antwort #4, 02. April 2011 um 19:55 von rtzws

..an welcher Stelle genau?
Das Areal ist ja riesig und ich weiß nicht welches Tor Du meinst.
Wahrscheinlich bin ich da auch schon dran vorbei?..

Antwort #5, 02. April 2011 um 20:29 von sealpoint

es ist ein fenste mit einem tor verschlossen

Antwort #6, 03. April 2011 um 09:28 von rtzws

..ich glaube,ich weiß welche Stelle Du meinst.
Ist das die,die man übers Treppenhaus erreicht?
Da ist auch im Raum eine Tafel,und Du mußt dann einen Kessel zum Verwandeln bauen?
Falls DAS die Stelle ist,hab ich die schon gespielt und weiß nicht mehr genau,was da zu tun war.
Probiere einfach alles aus,zaubern,Gegenstände bewegen oder verwandeln.
Ich weiß,ist ein blöder Tip,aber hier weiß ich sonst nicht,wie ich hier weiterhelfen kann..

Antwort #7, 03. April 2011 um 20:42 von sealpoint

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)