Homefront oder Bad Company 2 (Homefront)

Hi Leute,

Wollte mal fragen was ich mir holen soll,Homefront oder Bad company 2,mir geht es weniger um die story missionen,sondern mehr um den multiplayer.Will mal eure meinungen hören.


Reaper845

Frage gestellt am 01. April 2011 um 18:50 von gelöschter User

8 Antworten

ganz klar Bad Company 2 ^^
da kann man eben fast jedes Haus zerstören und es macht einfach unglaublich spaß weil es wirklich auf Teamwork ansetzt

Antwort #1, 01. April 2011 um 19:09 von KaNoNe4

Ja auf alle Fälle BC2! Bester Shooter! Jede Runde läft anders also nie das gleiche da man alle häuser zerstören kann! Teamwork und es macht einfach viel Spass! Hol dir BC2 nur wenn du auch gut bist! xD Jeder der nicht Spielen kann hasst das Spiel weil sie zu Noobig sind! :D

Antwort #2, 01. April 2011 um 21:35 von Pyschoborder

bad company 2 jeden fall

Antwort #3, 02. April 2011 um 09:04 von mohfan

Dieses Video zu Homefront schon gesehen?
BC 2 kann ich auch nur empfehlen. Ich habe versucht auf Guerilla zu zocken. So eine strunzdoofe KI zu programmieren ist mir ein Rätsel.

Antwort #4, 02. April 2011 um 19:09 von ellerw1

auch klar bad company ;) es ist und bleibt der beste online shooter ... bis battlefield 3 ;D homefront ist zwar auch ein 1a online shooter aber bad company hat die nase vorn

Antwort #5, 02. April 2011 um 20:02 von gelöschter User

crysis 2 ist auch sehr gut ich finde das es besser als homefront und als bad company 2, ist nur ein vorschlag von mir, jeder hat natürlich einen andern geschmack :)

ich hab übrigens alle 3 spiele ;)

Antwort #6, 03. April 2011 um 15:57 von kev40

Du hast bestimmt irgendwo in deiner nähe eine Videothek, also leih sie dir aus wenn du dich nicht entscheidein kannst oder informiere dich gründlich über beide!

Frezaa

Antwort #7, 03. April 2011 um 19:38 von Frezaa

nehme bfc2 das ist einfach das bessere spiel macht auch sehr viel spaß ich edfehle dir das

Antwort #8, 04. April 2011 um 14:48 von zimtfurtz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Homefront

Homefront

Homefront spieletipps meint: Atmosphärische Einzelspieler-Kampagne, die ansonsten enttäuschend ausfällt. Drohnen und Fahrzeuge sorgen für einen gelungenen Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Homefront (Übersicht)