arishok,wie besiegt man ihn?! (Dragon Age 2)

Ich bin da jetzt bei arishok und kann in nicht besiegen:

MEIN Team:Sebastian(Der verbannte Prinz)
Hawke
Varric
Aveline
wenn was am team falsch ist dann bitte sagt es!
wie besiegt man ihn!

SAG JETZT SCHON MAL DANKE IN VORHINEIN,BITTE SCHNELL um Antwort! DANKE!

Frage gestellt am 01. April 2011 um 19:17 von schokolade1234

6 Antworten

Wie wäre es wenn du Anders zum heilen mitnimmst?
Außerdem bringt es den Leuten hier nichts wenn du uns nur dein Team sagst...sondern du müsstest auch schon mal die Stats sagen.

Antwort #1, 02. April 2011 um 11:39 von Hell_Kaiser

ich habs so gemacht

ich (magier)
anders (heiler)
merrill
varric

keiner ist KO gegangen und es war kein problem

nimm einfach so viele magier mit wie du kannst, und rotz so viele AOEs (flächenzauber) raus wie du kannst
und greif sofort den arishok an, wenn der tot ist geben alle anderen auf

Antwort #2, 02. April 2011 um 17:03 von Rylo

wann kämpft man denn gegen ihn?

Antwort #3, 02. April 2011 um 19:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
also ich hab seine herausvorderung angenommen und ein zweikampf gemacht. is bestimmt nicht einfacher aber man hat seine ruhe vor den anderen. Habs als schurke gemacht und war meist am wegrennen;)
um ihn dann anzugreifen wenn er seinen sturmangriff gemacht hat. dauert ewig is aber mit einer portion vorsicht recht einfach

Antwort #4, 03. April 2011 um 18:47 von Snowwolf

Hier kommen mal ein paar grundlegende Tipps:
Helm, der vor Flankenangriffe schützt(22 Stärke und 22 Konstitution).
Arishok ist anfällig gegen Einfrieren, schwächende Gifte, Betäubung,Feuerbomben... hat extremen Rüstwert und Angriffswert. Heilt sich ab bestimmtem LP - Wert, also genügend Tränke mitnehmen, am besten die, die beides heilen (Ausdauer/Mana und Gesundheit). Sturmangriffen ausweichen, ganz wichtig! Hund zur Hilfe rufen, der macht dann wenigstens etwas Schaden, wenn du dich mal wieder heilen musst.
Ich war Magier (Gruppenkampf), hatte auch Anders dabei, war selber Heiler, hatte noch Varric und Aveline dabei, nach 2. Anlauf geschafft.

Hoffe, ich konnte helfen

LG

Dark Spirit

Antwort #5, 07. April 2011 um 23:06 von Sarah_84

habs jetzt auch mit einem krieger gemacht und das ist noch einfacher da konnt ich eigentlich die ganze zeit nur auf ihn einschlagen und musste immmerwieder heilen aber ansonsten ist es bisher am einfachsten er hat nichtmal den sturmangrif gemacht.

Antwort #6, 12. April 2011 um 10:17 von Snowwolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)