Blöder Kezu! (MH Freedom Unite)

Hi leute ich habe ein problem :...
bin jr 5 in der versammlungshalle und ich muss (hab gelesen) diesen Kezu auf g-rang killen... problem ist nur das immer wenn der sauer ist und dieses zeug
vorm mund hat, der total abtreht und mich als killt
brauche bitte kezu und hilfe,bitte paar strategien und tricks sagen und was ich so mitnehmen soll...(etz.)

P.S. hab die komplette tigrex+ rüssi und als schwert :
1.wyvern-klinge blut
2.säbel
alle beide feuereigenschaft...

bitte schnell antworten

danke dann schon ma im vorraus

euer Hunter1112 bb

Frage gestellt am 01. April 2011 um 19:47 von Hunter1112

3 Antworten

Mache es mit der wyvern klinge blut oder Ahorn geht schneller nur mut der kezu ist nicht der einfachste aber mach dir eine andere rüsstung weil der tigrex+ hatnicht die beste donner verteidigung mach dir lieber die Kezu-U rüsstung

Taktik:
sei vorrsichtig wenn er wütend ist und nehm viele fallen z.B. schockfalle,fallgrube.wenn er die blitzkugel attacke dan hau drauf was das zeug hält.Aber sei nit zu mutig und noch ein tipp mach dir die wyvern klinge ahorn das ist viel besser als die blut und für denn kezu brauchte ich 20 min bis der tot war wenn du mit der blut rein gehst dann dauert es doppelt so lange.

Ich hoffe das ich dir geholffen habe!
Und wenn du noch ein paar fregen hast dann stell sie mir ich habe des spiel zu drietes mal durch gezockt!

Antwort #1, 01. April 2011 um 20:53 von TigrexKriller534

wenn du beim kezu probleme hast wirds nicht leicht für dich .
weil die G ficher sind extrem stark
p.s hab des spiel auch durchgezogt
und hab alleine alle G ficher geschaft auser die fatalise
die sind alleine kaum zu schaffen
kezu ist eig sehr einfach weil er so langsam ist
kannst auch mit bogen oder ambrust machen
dauert aber um die 35 min :D
und du solltest dir n freund suchen der des spiel auch hat
ist sehr hilfreich

Antwort #2, 01. April 2011 um 23:46 von Apfelx4

wenn du beim kezu probleme hast wirds nicht leicht für dich .
weil die G ficher sind extrem stark
p.s hab des spiel auch durchgezogt
und hab alleine alle G ficher geschaft auser die fatalise
die sind alleine kaum zu schaffen
kezu ist eig sehr einfach weil er so langsam ist
kannst auch mit bogen oder ambrust machen
dauert aber um die 35 min :D
und du solltest dir n freund suchen der des spiel auch hat
ist sehr hilfreich

Antwort #3, 01. April 2011 um 23:46 von Apfelx4

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)