Kopfgeldjäger missionen (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

wo und in welchen raumschiff sind die kopfgeldjäger missionen

Frage gestellt am 01. April 2011 um 20:14 von Baerino

3 Antworten

Die Kopfgeld-Missionen sind auf dem Raumschiff der Separatisten, und zwar in dem Raum, inden man nur reinkommt, wenn man einen Kopfgeldjäger hat.

P.s. Man muss zuerst die Mission in dem Raum machen.

Antwort #1, 01. April 2011 um 22:27 von gelöschter User

im seperatisten raum schiff. wenn du landest links und dann die konssole aktieviren (z.b.magnawache). oder wenn ich mich nicht irre ein stück weiter hinter von der konssole kannst du die (dunkle ?) macht benutzen um eine plattform zu erheben und rüber laufen. nun nach unten zu der tür laufen. dann brauchst du ein kopfgeldjäger z.b cat bane . nun folge einfach dem weg und du wirst die kopfgeldjägerecke ereichen. dann nur noch mit zero sprechen und die missionen annehmen. ich meine aber das die missione erst auswälbar sind wen du bei dem kommunikationmodul dings-bungs links am rande des bereies der ecke die aufgabe gemacht hast. ich weis ziemlich viel test , viel erfolg ^^ !

Antwort #2, 01. April 2011 um 22:42 von brudertobias

hallo habe das spielö auf dem 3ds kann mir jemand sagen welche character alles kopfgeldjäger sind. bei mir in der 2 ten akte von dem 1sten lv kommt nämlich so was mit explosion und kon... usw. und das das nur kopfgeldjäger machen können hilfe will wissen welche character alles kopfgeldjäger sind ;) ?

Antwort #3, 03. April 2011 um 19:29 von Sn1p3rfr3ak

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)