Hunde bringt Disk alleine zurück (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Was muss ich tun damit er das macht.?

Frage gestellt am 01. April 2011 um 20:35 von gelöschter User

25 Antworten

Sehr viel üben.

Antwort #1, 01. April 2011 um 20:36 von tommy-1997

Das mach ich doch schon. Gestern hab ich ne halbe Stunde lang park geübt.

Antwort #2, 01. April 2011 um 20:50 von gelöschter User

Da weiß ic auch net,müsste ja nach ner Zeit auch mal klappen.

Antwort #3, 01. April 2011 um 20:52 von tommy-1997

Meiner macht das auch nicht und ich habe echt schon den ganzen Vormittag mit ihm geübt, aber er geht immer wieder damit spielen, statt sie zurück zu bringen. =/

Antwort #4, 02. April 2011 um 12:06 von Shadow-The-Hedgehog

Bei mir nicht anders. X(

Antwort #5, 02. April 2011 um 12:09 von tommy-1997

Tut ihr auf den Bildschirm klopfen? So mach ih das immer. Vieleicht muss man seinen Namen rufen, damit er das lernt.

Antwort #6, 02. April 2011 um 13:27 von gelöschter User

Ich klopfe immer aufn Bildschirm,aber er bringts trotzdem nicht von ,beim alten Nintendogs musste man auch nicht den Namen rufen.

Antwort #7, 02. April 2011 um 13:30 von tommy-1997

also ich kenn mich mit dem neuen nintendogs noch nich so gut aus aber es liegt bei eurem hund wahrscheinlich auch an der inteligenz bei meinem alten spiel habe ich nämlich mit meinem chihuahua disk werfen geübt mit der zeit wird er schneller und später einmal wird ers dir auch zurück bringen (von aleine) aber bei nintendogs + cats bin ich mir da nicht sicher aber wär möglich das es ungefähr auch so wie beim alten abläuft :D

Antwort #8, 02. April 2011 um 14:05 von gelöschter User

Ja,beim alten hats bei mir auch so geklappt,nur beim neuen ist es schwerer.

Antwort #9, 02. April 2011 um 14:14 von tommy-1997

stimmt auch wieder bei mir is mein hund jetz nur einiger massen schneller xD

Antwort #10, 02. April 2011 um 14:30 von gelöschter User

Bei mir muss ich dafür noch ne ganze Weile üben. :D

Antwort #11, 02. April 2011 um 14:32 von tommy-1997

yeah fragen beantwortn macht irwie fun xDDD

Antwort #12, 02. April 2011 um 14:36 von gelöschter User

Mir auch. xD

Antwort #13, 02. April 2011 um 14:42 von tommy-1997

cool da habn wir am einiges gemeinsam xDDD

Antwort #14, 02. April 2011 um 14:46 von gelöschter User

:P :D :)
Blöd das man hier mindestens 5 Zeichen eingeben muss und das zum absenden mindestens 1 Zeichen nicht groß sein darf. X(

Antwort #15, 02. April 2011 um 14:49 von tommy-1997

xDDDD

Antwort #16, 02. April 2011 um 14:50 von gelöschter User

manno blöd das man nur bis zu 25 antworten schreiben kann muss andauernd neue fragen erstellen xD

Antwort #17, 02. April 2011 um 17:47 von gelöschter User

Ja,das ist total blöd,so wollen die Spam verhindern aber ich weiß nicht mal was Spam nun genau ist und wie man das in eine Nachricht einbaut.

Antwort #18, 02. April 2011 um 18:30 von tommy-1997

Spam ist so ne Art übertriebener chat kanns jetz eig net beschreiben aber irwie sowas ähnliches xDD

Antwort #19, 02. April 2011 um 18:57 von gelöschter User

Aha. :D

Antwort #20, 02. April 2011 um 19:08 von tommy-1997

xDDDDDD

Antwort #21, 02. April 2011 um 19:09 von gelöschter User

einer soll jetz wieder neue frage erstellen xDDD

Antwort #22, 02. April 2011 um 19:10 von gelöschter User

Ahja. xD :P :D

Antwort #23, 02. April 2011 um 19:11 von tommy-1997

ja damit man wieder schreibn kann :P

Antwort #24, 02. April 2011 um 19:12 von gelöschter User

Na dann mach,diese hat sich nun erledigt. ;D

Antwort #25, 02. April 2011 um 19:14 von tommy-1997

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)