wegen der ds karte (Nintendogs Chihuahua)

also ich hab von ner Freundin Nintendogs Chiuahua bekommen und des hat glaub ich nen wackelkontakt und jetz wenn ich die hunde fütter oder denen was zum Trinken geb sind die nur normal
kann man des irgendwie reparieren oder muss ich die jetz immer zweimal füttern und tränken

Frage gestellt am 01. April 2011 um 21:28 von vroni112

3 Antworten

Räumst du das Futter und Trinken weg bevor sie fertig sind?
Nein bestimmt nicht.
Wie viele Hunde hast du denn die du da immer fütterst?
Manchmal wenn es 3 Hunde sind und man gibt ihnen was,zeigt es bei 2 an normal,weil manche Hunde schneller und langsamer sind und wenns alle ist ist es alle,das wäre normal.
Wenn du nur 2 Hunde hast und es steht immer bei allen beiden da,dann ist es garnicht normal,ebenfalls bei 3 Hunden,weil es nicht immer so ist.
Da hat das Spiel nen Fehler,aber wenns garnicht anders geht musst du sie wahrscheinlich 2 mal füttern,ergibt zwar keinen Sinn,aber es ist ja ein Fehler und wenn du ausreichend Geld hast...kann mans akzeptieren.

Antwort #1, 01. April 2011 um 22:35 von tommy-1997

ich hab zwei hunde und auch als ich nur einen hatte war´s nur normal
aber danke fürs antworten

Antwort #2, 02. April 2011 um 14:16 von vroni112

Ja,da ist das Spiel kaputt aber wenn du genug Geld hast,kannst dus dir ja leisten 2 mal zu füttern.

Antwort #3, 02. April 2011 um 14:20 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)