bin ich eingepännt? (SW Battlefront 2 (2005))

also wieso hat lukein episode 5 ein blauen laserschwert aber in6 teil ein grünes?
das geht doch nicht?!?!
yoda hat seins auf corusant verloren also das von yoda kanns nicht sein und ein neues kannte er auf dragobah nicht machen wieso eigentlich?hat er ein grünes?

Frage gestellt am 01. April 2011 um 21:38 von gelöschter User

25 Antworten

nun ja, du bist wohl kurz eingepennt, denn am ende von episode 5 schlägt darth vader ja die hand von luke ab. genau die hand, die das lichschwert hielt, und das lichtschwert ist zusammen mit der hand in die tiefe gefallen.und in episode 6 sagt darth vader ja noch zu luke, dass er sehr geschickt sei, da er sich ein neues lichschwert gemacht hat, das eben grün war. also ist es nicht das von yoda, sondern ein selbstgemachtes, das eben grün war.

und yoda konnte auf daghoba einfach kein neues machen, da es auf daghoba in der einöde einfach keine passenden teile gibt.

Antwort #1, 02. April 2011 um 10:28 von gelöschter User

nahaha danke

Antwort #2, 02. April 2011 um 10:48 von gelöschter User

Welche Farben gibt es eigentlich? Blau,Rot,GRün,Pink. Das wars oder?

Antwort #3, 02. April 2011 um 14:35 von darkhole

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
-hüstel- jedipedia.de -hüstel-

Antwort #4, 02. April 2011 um 17:42 von SoD-Shadow

*-hüstel- du yaduddy -hüstel-*

Antwort #5, 02. April 2011 um 18:10 von gelöschter User

@Sod-Shadow: je pense, que tu es très bête, et je veux, que tu rester a ta maison sale.

@darkhole : nein, es gibt viel mehr farben, das sind nur die beliebtesten, und dass man ein rotes schwert hat, heisst noch nicht, dass man ein sith ist, es ist nur eine farbe, die einem gefällt, und eigentlich wird auch kein sith dazu gezwungen, ein rotes schwert zu haben, es ist halt nur so eine tradition

Antwort #6, 02. April 2011 um 18:19 von gelöschter User

welche sprache is das dann schnell in google übersätzer

Antwort #7, 02. April 2011 um 18:51 von gelöschter User

es ist französisch, ich kann es ein wenig , aber der google übersetzer ist manchmal ist er fehlbar, ich glaub, renter kennt er nicht, es heisst einfach zurückgehen.

Antwort #8, 02. April 2011 um 19:14 von gelöschter User

"je pense, que tu es très bête, et je veux, que tu rester a ta maison sale."


Da ich kein Französisch versteh:

&feature=related

Antwort #9, 02. April 2011 um 19:29 von SoD-Shadow

Wenn du den Satz zu deinem Bildschirm gesagt hättest, häts denselben Wert gehabt.


Beleidigungen wie Komplimente entfalten ihre Wirkung nur dann, wenn das Gegenüber sie versteht.

Ansonsten ists so, als würde dort nichts stehen...

Antwort #10, 02. April 2011 um 19:39 von SoD-Shadow

1.eigentlich ist französisch eine noch recht wichtige sprache, die man auch oft in der schule lernt.
2.wieso kommst du eigentlich hier immer zu den fragen, wenn du das spiel nicht hast ? du fängst hier mit deinen dummen antworten nur streitgespräche an
3. von mir aus kannst du dir dein video in dein gut geübtes rektum schieben.

Antwort #11, 02. April 2011 um 20:58 von gelöschter User

1. Hab/Durfte das leider nicht lernen...
Aber wie es bei ihnen so heißt: C'est la vie

2. Hab ich dir schon mal gesagt, dass ich nicht gesagt hab, dass ich das Spiel nicht besitze.
Bin ich nicht der, der Streitgespräche anfängt...

3. siehe letzten Satz von 2. oder

Antwort #12, 02. April 2011 um 21:53 von SoD-Shadow

1.passt echt voll in den zusammenhang
2. du hast meine aussage aber auch nie richtig beantwortet, und in deinem profil ist das spiel nicht, und auch keine konsole, die das spiel unterstützt. und wenn du mal auf alte fragen zurückschaust, siehst du , das die dummen antworten immer zuerst von dir kommen.
3.
wenn du es noch weiter draufanlegst, kann ich gerne ein video einfach mit dir in der richtung machen.

dans ta face, sale chien, qui n`a pas le jeu swb2, mais qui pense, il doit parler avec nous.

Antwort #13, 02. April 2011 um 22:02 von gelöschter User

nahaaha oh man der nerft und ich muss bis 00.20uhr warten biss jackass kommt

Antwort #14, 02. April 2011 um 22:49 von gelöschter User

Ob etwas (oder jemand) "dumm" (wo ja die Spannweite des Wortes gewaltig ist...) ist, hängt immer von jedem selbst ab.


Hm... Dein Video zeugt, welches Niveau du hast... keines.


"dans ta face, sale chien, qui n`a pas le jeu swb2, mais qui pense, il doit parler avec nous."

Hm... Falls du mir damit etwas sagen willst, ist das in etwa so, als würdest du einen Dartpfeil fallen lassen und meinen, eine plötzliche Winböe würde ihn zu einer Dartscheibe auf der andern Seite der Erde tragen...

Antwort #15, 02. April 2011 um 23:01 von SoD-Shadow

*Hm... Falls du mir damit etwas sagen willst, ist das in etwa so, als würdest du einen Dartpfeil fallen lassen und meinen, eine plötzliche Winböe würde ihn zu einer Dartscheibe auf der andern Seite der Erde tragen...*

das ergibt keinen sinn...

genau wie du...

naa was jetzt...

Antwort #16, 02. April 2011 um 23:46 von gelöschter User

Und genau das, sehr junger Padawan, war auch Sinn und Zweck der Aussage...

Antwort #17, 02. April 2011 um 23:57 von SoD-Shadow

ich stelle fest, dass du immer noch nicht gesagt hast, ob du das spiel jetzt hast oder nicht. da du dich schon so lange drum herum redest, vermute ich, das du es nicht hast. das heisst, du bist auch nicht wichtig. ab jetzt ignoriere ich dich einfach. ich werde niemehr irendetwas zu deinen dummen antworten was sagen. ab jetzt existierst du nicht mehr.
@wario11, darkhole,filp, und so weiter: ignoriert ihn einfach, beantwortet nicht seine fragen, sofortnachrichten und geht nicht auf seine antworten ein. wenn er ab jetzt zu einer frage etwas hinschreibt, dann steht da für uns nichts.

Antwort #18, 03. April 2011 um 07:58 von gelöschter User

oookkkkk

Antwort #19, 03. April 2011 um 10:19 von gelöschter User

je parle un peu de francais aussi

Antwort #20, 03. April 2011 um 11:08 von darkhole

jjjaaaa mmman

Antwort #21, 03. April 2011 um 11:20 von gelöschter User

And i speak english

Antwort #22, 03. April 2011 um 11:26 von darkhole

and i espaniol

Antwort #23, 03. April 2011 um 11:57 von gelöschter User

et me etiam longue romanorum.(latein)

Antwort #24, 03. April 2011 um 12:20 von gelöschter User

hm... in euch scheint mehr zu stecken als auf den ersten Blick.


Allerdings ist, wie angedeutet, die Verpackung nicht die beste... und der Geschmack lässt auch zu wünschen übrig.

Antwort #25, 03. April 2011 um 14:42 von SoD-Shadow

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)