familie (Sims 3 Late Night)

hey
ich habe eine familie mit 3 sims.
ich mache aber meistens den "freien willen " aus ,weil es mich stört wenn die irgentwas machen..
kann man das nur für einen sims einstellen,denn sonst stehen die anderen nur rum ...

Frage gestellt am 01. April 2011 um 22:10 von AngelVega

4 Antworten

nein das geht nicht . sei doch froh das deine sims was von alleine machen. meine sind genies , also lernen sie auch von alleine logik. bei künstlerisch malen sie bilder. was ist denn so verkehrt daran?
wenn du freien willen ausschaltest dann machen sie nur was von alleine wenn es um ihr leben geht, also alleine was zu essen kochen und schlafen. sonst musst du immer alles selber machen.
ich habe sehr hohen willen eingestellt und fahre da sehr gut mit.

Antwort #1, 01. April 2011 um 22:22 von ruthybell

achso...
eigentlich ist nichts verkehrt daran,ich steurer sie nur lieber selbst.
oder wenn ich in einem club oder ´ne bar gehe fahren die nach ein paar minuten wieder nachhause... das ist etwas nervig..

Antwort #2, 01. April 2011 um 22:40 von AngelVega

wenn nichts los ist würde ich auch nach hause fahren. du kannst es doch wegklicken, dann bleiben sie da , aber meine sims wollen auch nie lange bleiben, ausser in der schinderei. da tanzen sie auf dem tisch und tresen bis geschlossen wird.

Antwort #3, 02. April 2011 um 10:32 von ruthybell

okay,danke für deine antwort :)

Antwort #4, 02. April 2011 um 16:13 von AngelVega

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)