Sleepbombing ausrüstung (Monster Hunter 3)

also, ich brauch ala gewebe und will versuchen die mit SB zu bekommen... dafür brauch ich jedoch eine gute sleepgun und passende rüstung dazu... könnt ihr mir da ein paar vorschläge machen? achja und wie bekommt man am besten die fische für fassbome l+? das waren doch splitterfische oda?

Frage gestellt am 01. April 2011 um 22:29 von gelöschter User

13 Antworten

ja sind splitterfische die bekommst du offline bei den fischern und halt wenn han delsfest ist kann man die auch kaufen.


beste rüstung ist dafür die ura+ wegen rückstoß , def , und bombadier

armbrust:

-bogen / schneesturmkanone
-schaft/ chaos flügel
-lauf /jhen kanone ( glaub ich benutz ich aber selber nicht ) ich nehme aber auch gerne thundercrus rex wegen frost rapidfire

wichtig ist halt ja dass alle die fische mitnehmen und die anderen normale waffen tragen viele machen ja den fehler alle sleepwaffen zu nehmen sodass man zuwenig dmg macht.

wenn du willst können wir den auch morgen zusammen killen ist nicht so dass ich das gewebe nicht auch bräuchte.^^

Antwort #1, 01. April 2011 um 22:48 von Waynewayne

gut gut, ich mach mir heute die gun & die rüssi, mit normale waffe meinst du z.B jemand mit ala ls, der draufhaut, damit das nicht zu lange dauert oda? der könnte ich sein, da mein glück bei den rubinen, die ich für ura+ rüssi brauche, eher minderwertig ist (für 1 ian rubin 57 gekillt,63 gefangen, ähnliches bei rathalos,uragan)

nur die fische könnten problem sein, da ich offline nicht weiß, wie ich mir die zeit vertreib, während die fischer auf see sind... hab schon alle quests gemacht, brauch keine rohstoffe und offline monster material auch nicht

Antwort #2, 01. April 2011 um 22:58 von gelöschter User

ja immer das problem mit den rubinen kenn das auch. habe ewigkeiten gebraucht um den rubin für den escadora helm zu bekommen.

doch es stimmt du musst nicht wirklich der sleepgunner sein es wäre nur besser denn alles was gut werden soll sollte man selber machen. außerdem ist es ein größerer aufwand nen anderen sleepgunner zu suchen. das mit den fischen ist auch eig kein problem das kann mna eig gut parralel zu einer anderen sachen machen. du gehst einfach in die freijagt wartest 2-3min machst in der zeit was anderes ( was essn oder ähnliches ) und gehst dann wieder ins dorf. kannst dann schlafen gehen und wiederholst das.zwischendurch immer bei den fischern vorbeigehen und die fische abholen. solltest dann auch nen fischfinder benutzen dan bekommst du mehr.

Antwort #3, 01. April 2011 um 23:24 von Waynewayne

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
okay, danke für die hilfe... ich werd gleich on kommen und mit der rüstung anfangen... welcher HR bist du eig.?
ich bin erst HR91

Antwort #4, 01. April 2011 um 23:35 von gelöschter User

ach ich bin nicht einer dieser jr150+ typen mein jr müsste deinem nahe sein ich schau eig nur drauf wenn ich nen jr aufsteige.

und bei jr91 würde ich auchnicht von erst sprechen ab 51 ist man ja eig schon durch und dannach kommt es eigentlich nurnoch auf erfahrung und ausrüstung an.

Antwort #5, 01. April 2011 um 23:46 von Waynewayne

das stimmt, aber es gibt vieles, was ich ncoh lernen muss... zb kombinationen von guns oda ala solo killen (schlechtes internet, bricht oft ab, wenn ich mit anderen spiel) es gibt noch paar sachen mehr... jedenfals hast du recht, ab 51 man durch und es zählt nur noch die erfahrung, die wiederum in den HR deutlich gemacht wird...achja, die 150 ger sind nicht so extrem... die 999er schon, hab kollegen, der einen kennt der hies irgendwie... rajang995 oda so

Antwort #6, 02. April 2011 um 00:22 von gelöschter User

ja ich mein 150 das ist noch ein ganz normal guter spieler ich weiß nicht genau was ich davon halten soll wenn jmd jr999 ist iwie toll aber der muss doch zeit und lw ohne ende haben.

Antwort #7, 02. April 2011 um 01:35 von Waynewayne

@ Blizzardboy und Waynewayne
Hey vielleicht lest ihr beiden das ja doch noch.
Also Nummer 1: Ma kann Jhen+ machen auch wenn er nicht in den Event-Quests verfügbar ist. Gibt da nen Trick. Und es ist kein Cheat. Oder sonst was dergleichen.
Nummer 2: Wenn einer JR 999 ist heißt das net unbedingt das er sehr gut ist oder viel Zeit hatte. Denn durch Speedkill (die ich irgendwann langweilig fand) kann man in kurzer Zeit um mehrere Jägerränge aufsteigen.
Ich selber bin übrigends JR 289.
Und habe mittlerweile alle Waffen.

Antwort #8, 02. April 2011 um 03:43 von oLLy06

soweit ich weiß geht das mit dem sprache umstellen acuhnur zu einer bestimmten zeit und das war letztens erst.

Antwort #9, 02. April 2011 um 14:21 von Waynewayne

jup jr sagt nix
und wayne wayne nehm jhen kanone wenn 22 st1 und 18 st2 sleep hast dann brauchst eis rapid nicht der ist dann wenn mans richtig macht nach 6 mal sleep also 48bomben L+ am kopf tod

Antwort #10, 02. April 2011 um 14:59 von Jagt-Guru

@ oLLy06
wie lautet dieser trick zu jhen+? ich brauch nähmlich schon sehr lange jhen+ material, nur verpass ich den immer

Antwort #11, 02. April 2011 um 21:07 von gelöschter User

du musst zu ner beatimmten zeit sprache der wii auf enlish stellen

Antwort #12, 03. April 2011 um 09:18 von Jagt-Guru

@ oLLy06
und wann wäre diese zeit?

Antwort #13, 03. April 2011 um 21:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)