ich habe da mal ne frage zu den Gilden (Oblivion)

wie komme ich denn in eine gilde ich bin iwi zu blöd in eine rein zu kommen ^^kann mir da wer helfen?

wäre nett ^^

Frage gestellt am 01. April 2011 um 22:31 von Sayron1234

5 Antworten

Du musst einfach in einer Stadt, in Die Gildengebäude und mit
dem reden er dort das sagen hat z.B Magiergilde gibt es in jeder
Stadt, außer in Kvatch. Kämpfergilden gibt es auch fast überall.

Um in die Dunkle Bruderschaft (Schwarze Hand Gilde) aufgenommen
zu werden, musst du jemanden umbringen und dich dann einfach Schlafen
legen. Wenn du aufwachst spricht dich dort ein Bote der
Bruderschaft an, und erklärt dir was du machen musst!

Um in die Diebesgilde aufgenommen zu werden, musst du einfach
genug klauen bis der Graufuchs dich treffen will, aber vorher
musst du eine Prüfung bestehen.

Antwort #1, 02. April 2011 um 00:33 von Lurong

Ofer schleim dich bei den Bettlern in der Kaiserst,adt ein? Zu klauen bringt niX du musst ins gefqängniss als altenative

Antwort #2, 02. April 2011 um 22:57 von Quartz1

danke schöön :D

Antwort #3, 02. April 2011 um 23:05 von Sayron1234

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
und iwi laberd der magia futzi daa in dem gilden gebäude bei der geheimen universität das ich irgend so nen typen suchen soll den ich ned finde >.<

und was is besser diebes-, Magier-, DunkleBruderschaft-, oder Krieger Gilde?

Antwort #4, 02. April 2011 um 23:07 von Sayron1234

die sind alle gut
bis auf die diebesgilde. ich find die einfach nur mist. du riskierst ständig ärger mit dden wachen und bekommst fast kein geld.
dunke bruderschaft ist meiner meinung nach am besten. viel kkohle, du kannst leute killen^^...
tritt einfach allen gilden bei, dann wirst du schon sehenwelche du am besten findest.

Antwort #5, 03. April 2011 um 12:17 von fresssack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)