Kingdom herts Chain of Memories! (KH Birth by Sleep)

Ich warte jetzt schon seit MOOONNAAAAAATTTTTEEEEEEENNNNN(!)auf eine Antwort bei chain of memories.also frage ich euch mal.könnte einer von euch mir die story erklären?
DANKE IM VORRAUS xd!

Frage gestellt am 01. April 2011 um 22:36 von GRAPHICDEATH

12 Antworten

naja da guckt auch kaum jemand vorbei und niemand wird dir die ganze story auftischen von CoM.

daher eher mal anders herum gefragt, was verstehst du den nicht an der story?

Antwort #1, 02. April 2011 um 01:23 von olyndria

warum waren sora,donald und goofy in diesen kapseln ?(KH2)

Antwort #2, 02. April 2011 um 11:15 von GRAPHICDEATH

weil in CoM wurden Soras ketten der Erinnerungen von Naminé zerstört und Soras freunde haben nach und nach Sora vergessen, in den kapseln wurden die erinnerungen von Sora wieder hergestellt damit er nicht seine aufgabe vergisst und seine freunde sich wieder an Sora erinnern können.

dazu kommt noch das Sora sich wieder mit Roxas verbinden musste um seine volle kraft zu erhalten.

Antwort #3, 02. April 2011 um 13:29 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Und mit Xion aus Days... hätte sie sich nicht dazu entschlossen gegen Roxas zu kämpfen und zu Sora zurückzukehren wäre er vllt nie aufgewacht, oder hätte keine Erinnerungen mehr gehabt

Antwort #4, 02. April 2011 um 13:45 von VanitasTheBest

Naminé kann nur die Erinnerungen von Sora manipulieren, Roxas war nur dazu da um die volle kraft von Sora wieder zu erlangen die Roxas in sich hatte.

Also wäre Sora schon aufgewacht, aber halt nicht so stark wie er eigentlich ist/war.

Xion hat mit den erinnerungen von Sora nichts zu schaffen, sie wurden aus den rausgeqollenen erinnerungen von Sora erschafen, aber das hat ja nichts mit den erinnerungen zu tun die Sora braucht.

Antwort #5, 02. April 2011 um 13:54 von olyndria

Hast du Days überhaupt gespielt? o.o Da wird gesagt, dass Sora diese Erinnerungen braucht

Antwort #6, 02. April 2011 um 14:24 von VanitasTheBest

ich kenn die story.

es werden die Erinnerungen nicht unbedingt gebraucht, Xion verlangsamt nur den Regenerierungsprozess der Erinnerungen die bei Sora zurück kehren. ohne sie würde es schneller gehen als mit ihr, das liegt halt nur daran das sie aus den erinnerungen von Sora erschaffen wurde.

erinnerungen die aus Sora rausquollen sind daher nicht wichtig weil erinnerunge nicht einfach so mal die fliege machen sondern es einfach zu viele sind und die man am wenigsten braucht machen dann halt die fliege, Xemnas hat die mit einem besen halt alle aufgekehrt und hat Xion zusammen gepuzzelt xD

Antwort #7, 02. April 2011 um 17:00 von olyndria

Junge du kannst nicht einfach so alles Verdrehn wie es dir passt ô.o In Days wird gesagt, dass Sora diese Erinnerungen braucht... Da kannst du sagen was du willst, es ist so! Wenn sie in KH3 oder sonst einem Teil gerettet werden soll... dann ist sogar Nomura der Meinung, dass sie wichtig ist o.O

Antwort #8, 02. April 2011 um 17:17 von VanitasTheBest

gehen wir mal davon aus die erinnerungen seinen wichtig.


Naminé ist in der lage aller erinnerungen die Sora hatte wieder herzustellen, es würde nur länger dauern als geplant, aber verlieren würde Sora die erinnerungen dennoch nicht.

daher ist Xion in dem sinne nicht wichtig wegen den erinnerungen, eher wegen der zeitspanne die DiZ eingeplant hatte um alle Erinnerungen die Sora mal hatte wieder erzustellen, den ohne die zurück gekehrten erinnerungen von Xion hätte es länger gedauert, Roxas wäre angegriffen worden von den Niemanden in der digitalen welt und der Plan wäre dann wohl hin...

Antwort #9, 02. April 2011 um 17:58 von olyndria

Diesmal muss ich Vanitas zustimmen:
Es wurde gesagt, das der Prozess still steht, solange Xion lebt.
Außerdem sieht Xion so aus, weil die meisten Erinnerungen von Kairi handeln, zumindest am Anfang. Kairi wird ja wichtig genug sein.

Antwort #10, 02. April 2011 um 22:36 von cs24

aber in re codede wir sie gezeigt das bedeutet das sie in kh3 auch irgent wie vor kommt.

Antwort #11, 03. April 2011 um 14:34 von klomarvin

Laut Nomura wird es sehr schwierig sie einzubauen, obwohl die Fans das wünschen. Deshalb ist es unwahrscheinlich, dass sie dort wirklich auftaucht.
Wenn, dann vielleicht wieder so ganz nebenbei als irgendjemand, der sich bei Sora bedankt oder so.

Antwort #12, 03. April 2011 um 17:13 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)