Ich kann einfach nicht mehr -_- (Pokemon - Team Himmel)

also Leute ich habe langsam ein bisschen die schnauze voll und weiß nicht weiter...ich kann Dialga einfach nicht besiegen und einen neuen Spielstand mit einem perfektem Team will ich auch nicht machen.habt ihr Tipps? mein Team besteht aus Pikachu lv.41 und aus Plinfa lv 42 (bin ich selbst) Danke im vorraus

Frage gestellt am 01. April 2011 um 22:37 von lenard456

5 Antworten

1.) 2 schlafsamen
2.) 2 Flairsamen
3.) 2 Chaossamen
4.) attacke agilität oder 3 Flinksamen
5.) zu not 5 BelEbersamen
6.) Viel Glück
7.) wenn es net klapt einfach die samen zahl erhöhen
8.) Klappt immer noch nicht poste die attacken deine pokemon
9.) sihe noch ma 6
10.) viel erfolg Goh

Antwort #1, 02. April 2011 um 04:08 von GohDerFalke

OK danke für die Tipps...nur finde ich die auch alle im Zeitturm?

Ich als Plinfa habe die Attacken : Pfund,Blubbstrahl,Whirlpool und Bohrschnabel. Pikachu hat die Attacken : Donnerschock,Slam,Powerpunch und Ladungsstoß

Antwort #2, 02. April 2011 um 11:50 von lenard456

Nein. Mit etwas glück schlafsamen. Aber ich meine du kannst dort blendsamen finden. Bringen auch viel. Dann zur technick mal etwas:

Gehst zu dialga. so. ICh meine zwichen dir und deinem partner poke ist 1 Platz frei. Dh. in der ersten runde setzt du direkt Blubbstrahl ein. Dein Partner läuft nun zu dir. Dialga steht meine ich jetzt vor dir. Wenn nicht dann einfach noch ma blubstrahl

steht es vor dir, so ändere noch die aktiven atacken von pikachu. Deaktiviere Donnershock und Ladungsstoß sowie slam. Sodass nur noch power punch aktiviert ist. Auf Dialga wirfst nun im optimalem falle einen schlafsamen. Wenn nicht blendsamen. Und nun heißts noch draufhauen. Pikachu wird ca. 200 Schaden mit 1x Power Punch machen. Du mit Blubstrah schätze mal rund 70. So solltest den kampf auch schaffen. Wenn nicht dann meld dich noch ma^^

Antwort #3, 02. April 2011 um 16:28 von D-light

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
OK danke ^^ kannst echt gute Tipps geben. wenn es nicht funktioniert dann melde ich mich nochmal xD

Antwort #4, 02. April 2011 um 19:43 von lenard456

meiner meinung nach klappt das nicht dank dialgas fähigkeit selbstheiler wobei es höchsens 2 runden schläft
ein kleiner tipp von mir:
ich hab keinen einzigen samen gebraucht selbst wenn ich nur zur sicherheit 4 belebersamen dabei hate und agilität hab ich auch nicht gebraucht
also zu meinem tipp versuche einfach mindestens beide auf 50 oder höher zu bringen und genügend belebersamen dir zu holen
du machs einfach so oft es geht ein bestimmtes training im dojo und holst dir viele flieorbs die du dann jeweils 2 für 1 belebersamen eintauscht
ich beispielsweise war Lv. 55 als riolu und 56 mein partner pikachu
und dazu hate ich wie oben gesagt nur 4 belebersamen
ich konnte gegenschlag+5,erholung, kraftwelle und offenleger
mein partner konnte donnerschock,donnerblitz, ladungsstoß und donner
nimm einfach viele belebersamen mit

ach und fals du dich fragst was das mit den +5 bei gegenschlag zutuhen hat ich habe einfach Ginseng 5 mal benutzt um die attake zu stärken

viel glück (du wirst es brauchen)

Antwort #5, 03. April 2011 um 23:01 von emeroface

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)