Dead space 2 vs resident evil 5 (Dead Space 2)

hey leute,
ich habe vor mir ein neues spiel zuzulegen, und habe dazu eine frage.
im moment überlege ich ob ich mir resi 5 oder dead space 2 holen soll.
ich weiß dass resident evil 5 schon älter ist usw.
aber ich würde mich um antworten freuen.
welches würde ihr mir empfehlen.

Frage gestellt am 01. April 2011 um 23:32 von lomer

1 Antwort

also ich würd dir dead space 2 empfehlen weil einfach die atmo richtig geil is was ich bei resi 5 jetz nich find.
zudem ist der gruselfaktor bei resi 5 naja sagen wir mal bei einer skala von 0-10 so bei 3 dead space 2 dagegen würd ich mal so bei 8 einstufen des wird nur noch von deaad space 1 getoppt.
resi 5 ist jetzt nich schlecht aber in survival horror adventure im hellem afrika, das setting ist nicht grad gut gewählt.
also im grunde würde ich dir auf jeden fall deadspace 2 empfehlen.
der vorteil von resi 5 is halt das man es schon für 15 euro bekommt.

hoffe ich konnt helfen.
un noch viel spaß beim zocken ;)

Antwort #1, 02. April 2011 um 00:04 von Satan207

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)