Final fantasy 13 kaufen? (FF 13)

Hallo ich wollte euch fragen ob final fantasy so gut ist wie es aussieht :)

Habe mal Lost odyssey gezockt das war glaube ich von den gleichen machern wie final fantasy ..
Ist fantasy genauso aufgebaut gibt es auch magier oder nur wie in 1 gameplay vid das ich gesehen das die nur geschlagen haben ..

und hat man lange spaß an dem spiel ?

und wie viele spielstunden hat man etwa? :)

sollte man vorher die anderen fantasy teile auch gezockt haben?

wenn ich sonst noch was wissen sollte übers game schreibt es pls dazu habe nicht lange zeit zu überlegen :)

Frage gestellt am 02. April 2011 um 00:25 von xNicox

3 Antworten

hi naja was heisst magier! gibt eben magieanwender die auch zuschlagen musst am beszen mal googlen oder bei youtube o.ä nachgucken.

ich finde das game obergeil habe auch schon anderen ff teile gezogt auf ps1 und ps2 ausser ff x-2 gibt es keinen weiterführenden teile von ff , das heisst du kannst ff auch zoggen wenn du noch nie eins gespielt hats! story ist immer ne andere

spielstunden kann ich net sagen da mein zur zeit defekt ist und ich mir ein neues kaufen muss sind aber einige.!

wenn du auf geile grafik und ne fette story stehst und dazu noch auf Rollenspiele führt in meinen augen nix an ff 13 vorbei!

Antwort #1, 02. April 2011 um 11:21 von Bischi7888

das spiel ist schon geil, ich habe mal das spielen aufgehört weil mich nur ein gegner auf die nerven gegangen ist und der kommt drei mal vor...

Antwort #2, 04. April 2011 um 13:38 von gelöschter User

1: Grafik + Gameplay ist aufjedenfall ok und macht sehr viel Spaß.
2: Hab Odyssey nie gespielt. Aber so gesehn ist das aufgeteielt auf 'krieger' + 'Magier'. Es können alle da sozusagen alles ausser Paar bestimmte Fähigkeiten, nur manche könnens halt besser wie die anderen ;)
3: Die ersten paar Stunden ist das Spiel sehr struktoriert und es wird dir alles sehr ausführlich erklärt. Aber ab ein bestimmten Punkt ist das Spiel ein Open World Spiel. Wenn man die Story + alle Missionen usw macht kommt man bestimmt auf 60-80 Stunden. Weiß grad nicht wie viele ich hab. Irg was mit 70 wars glaube ich.
4: Nein, das ist das Tolle an FF, dass es immer neue Spielfiguren + Story usw gibt. (Ausser ffx-ffx2)

Das Spiel ist echt Klasse, aber die Story usw ist sehr kompleziert finde ich. Es ist aber 'leider' nicht grad der Oberhammer der ein vom Hocker haut :)

Antwort #3, 05. April 2011 um 07:10 von Tidus_14

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)