Wichtig! (FS X)

Hallo
Ich hab mir schon vor langem ein paar Flugzeuge gedownloadet.
Jetzt nach einem Jahr wollte ich ein paar neue downloaden. Doch als ich es in den Ordner eingefügt hatte, (C:Programme/Microsoft Games/Simobjects/Aircraft/) erschienen sie nicht im Flight Simulator! Und das schon mehrmals obwohl ich schon ein paar Maschienen gelöscht habe um Platz zu verschaffen.

Bitte helft mir!

Frage gestellt am 02. April 2011 um 08:09 von Leo-

14 Antworten

bei vielen Flugzeugen musstn du nach dem Englischen Readme alle Dateien und Ordner in die jeweiligen Ordner tun!

Antwort #1, 02. April 2011 um 09:20 von ChristophXXL

Danke erst mal! Kann schon sein mit der Readme aber das kann ja wohl nicht bei jedem Flugzeug so sein oder?

Antwort #2, 02. April 2011 um 09:23 von Leo-

bei manchen nicht!

Antwort #3, 02. April 2011 um 09:47 von ChristophXXL

Könnte es sein das Winrar nicht kompatiebel mit dem FSX ist?

Antwort #4, 02. April 2011 um 10:27 von Leo-

du hast nie einen gesamten winrar ordner im fsx drinnen mit den flugzeugen das musst du so wie in der readmy machen dann klapts auch, glaube mehr ist da nicht zu sagen wer das halt nicht will soll sich keine zusätzlichen flugzeuge holen.

nur so alls tipp glaube überall steht entpacken.

Antwort #5, 02. April 2011 um 17:44 von luchs96

aber zB. der Airbus A380 nimmt einfach das Panel des Airbus A321!

Antwort #6, 02. April 2011 um 20:08 von ChristophXXL

dann hast was falsch gemacht oder das flugzeug ist halt mit diesem panel gebaut.

Antwort #7, 02. April 2011 um 21:40 von luchs96

ist es auch!

Antwort #8, 02. April 2011 um 22:55 von ChristophXXL

Ich hab's ja entpackt! Eine Frage: Kann man einen ganzen ordner rein tun (Kein ganzer Winrar Ordner) oder muss man alle Texturen und Sound's einzeln rein machen?

Antwort #9, 03. April 2011 um 08:22 von Leo-

nein so wie die andren flugzeuge der ordner entpackt mit diesen unterordnern texture saund panel etc.

dann in der cfg aber den eintrag nicht vergessen

Antwort #10, 03. April 2011 um 08:30 von luchs96

Was den Eintrag nicht vergessen?

Antwort #11, 04. April 2011 um 12:34 von Leo-

das das in der readmy steht dieser text muss in die aircraft.cfg und entsprechend nummeriert werden sonst ist das flugzeug oder repaint nicht ( angemeldet) und der fsx findet die scenery nicht allso texture. ( betrifft so weit ich weiss nur repaints)

es hatt jedoch überall eine readmy wen man kein englisch versteht dann kann man die auch in goggle übersetzer übersetzen lassen ist zwar nicht die beste übersetzung aber man weiss danach was man machen muss.

Antwort #12, 04. April 2011 um 15:38 von luchs96

Was is nochmal die aircraft.cfg?

Antwort #13, 04. April 2011 um 18:48 von Leo-

die datei im ortner machs einfach so wie in der readmy ist glaub nicht zuviel verlangt

Antwort #14, 04. April 2011 um 19:48 von luchs96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)