Wichtige Frage (KH 2)

Hi ich leihe mir das spiel von einem Kumpel aus und verstehe am anfang net was es mit dem Schwert, Schild und Zauberstab aufsich hat. Z.B ich neheme den Schild, bekomme ich trotzdem das Schlüsselschwert oder nur den Schild, oder steigt meine Verteidigung. Was sollte ich am anfang nehmen am bessten nehmen um leicht Sephirot zu besiegen und welche auswirkungen hat das Später im Spiel. Danke im Vorraus.
Ps: Bitte Schnell antworten

Frage gestellt am 02. April 2011 um 08:59 von artur1001

2 Antworten

schwert steigert angriff
schild die verteidigung
und der stab die magie.

je nach dem was du wählst bekommst du bei lvl ups auch eine andere reinfolge der abilities die du erhälst.

wen du bis lvl 99 lvlst dann ist es egal den dann hat man sowieso alle abilities die man bekommen kann, wen man nicht so hoch lvlt muss man eben halt danach gehen was man eher haben will.

das schwert gibt einem angrriffs abilities, das schild verteidigende und der stab halt magie.

So müsste das halt sein, so ganz sicher bin ich mir da grade nicht aber kommt schon hin ;D

Antwort #1, 02. April 2011 um 13:35 von olyndria

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Danke Mann dan nehme ich Schild

Antwort #2, 02. April 2011 um 14:02 von artur1001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)