cheats? (Minecraft)

hallo erstmal

ich habe ein problem:

Ich will ein Unterirdisches Haus bauen, hab aber leider keine Spitzhacke, oder Fackeln



Ich weiß nichmal wo ich Kohle herkriege...

Kann mir jemand die cheats für Spitzhacke und Fackeln sagen?

Wäre nett noch den cheat für türen oder TNT

Frage gestellt am 02. April 2011 um 09:18 von marcoboy123

7 Antworten

normalerweise unterstütze ich cheater nicht aber bei minecraft is es echt schwer an seltene sachen zu kommen deshalb helf ich dir ma
also du musst einfach bei google eingeben minecraft invedit das is son programm muste dir nurnoch runterladen starten welt auswählen(im programm nicht in minecraft) und los cheaten

Antwort #1, 02. April 2011 um 09:26 von AQnator

ist besser kanst du direkt im spiel cheaten

Antwort #2, 02. April 2011 um 09:32 von Mr-Warhammer

danke!

Antwort #3, 02. April 2011 um 10:10 von marcoboy123

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Aber es ist doch nervig immer give X X einzugeben. Versuch mal toomanyitems: http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?f=2...


und hier ein tutorial:

Antwort #4, 02. April 2011 um 10:14 von Wificonectio

aber singleplayer commands und too many items funktionieren mit hd textur pack nicht

Antwort #5, 02. April 2011 um 10:44 von AQnator

Also bei mir klappts

Antwort #6, 02. April 2011 um 11:00 von Wificonectio

bau dir einfach ne Spitzhacke is ja nicht so schwer und such kohle sind Steine mit schwarzen Flcken

Antwort #7, 02. April 2011 um 12:52 von Xeno132

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)