lohnt (DK Country Returns)

hallo könnt ihr mir sagen ob es sich lohnt oder ob ich mir das geld ersparen kann?

P.S. ich meine das
1. die grafik sollte nicht zu schlecht sein.
2. abwechslungsreiche levels. (weil bei manchen spielen die levels fast alle gleich sind und das ätzd total)
und
3. eine längere spielzeit.

danke schonmal

Frage gestellt am 02. April 2011 um 10:04 von halloerstmal

4 Antworten

1. super grafik 100P.
2.Es gibt verschiedene welten jedes level in einer welt ist immer etwas gleich z.b.z Strand (bist du eigendlich halt immer am strand
3.man kann lange daran spielen und du wirst nie fertig wenn du alles sammeln willst

Antwort #1, 02. April 2011 um 22:16 von MusMus

danke;D

Antwort #2, 03. April 2011 um 06:54 von halloerstmal

Hay ;)
Also das ist meiner Meinung nach das beste Wii spiel das ich je gespielt habe...das kommt daher weil ich das genre jump and run liebe aber alles an dem spiel ist toll...
Also...
1. Die Grafik ist erstaunlich gut einfach faszinieren für diese serie einfach geil...
2. Es gibt mehrere Welten mit je viele ca 7 level und in einer Welt geht halt nur um dieses thema wie zb Höhle...
Aber in jedem Level gibt es etwas neues an Design und die Levels sehen immer ganz anders anziehend aus mit dem selben thema aber ganz anders...Sie sind extrem einfallsreich und sehr Kreativ gestalltet und finde es einfach extrem gut was für Ideen sie hatten...
3. Spielzeit ist mir besonders wichtig bei den spielen und dieses hat mich auch indiesem bereich gefasst, da mann ca 80 levels zu spielen gibt wo es gilt alle puzzelteile und Kong buchstaben zu sammeln diese levels auf einer top zeit zu spielen und später dies auch im Spiegel modus zu schaffen...und die levels werden immer schwerer und mann braucht viele versuche um ein level zu schaffen...ein level dauert wenn man alles gründlich macht und nicht einfach durchrennt mit einige tode so ca. 5-7min
wenn du das so etwas ausrechnest dann kommste auf ne gute zeit.
Außerdem ist das so ein spiel was du nach einmal durchspielen nicht einfach weglegst sondern immer wieder und wieder zocken kannst. Das kann man sowohl gründlich als auch nur zwichendurch spielen einfach geil...
Wenn du diese spielart magst würd ich es mir auf´jedenfall kaufen da sich es extrem lohnt...
Hoffe konnte helfen...

Antwort #3, 07. April 2011 um 20:59 von BlackDragon98

Dieses Video zu DK Country Returns schon gesehen?
seh ich genau so! bis auf die zeit pro level machmal sitzt du ewig an nem level (aber wenn dus nach langer zeit immer noch nicht geschafft hast kannst du dann superkong auswählen der spielst für dich dann aber du bekomst halt keine puzzelteile und so dafür musst dus dann nochmal spielen aber er zeigt dir halt wies geht

Antwort #4, 09. April 2011 um 16:25 von MusMus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong Country Returns

DK Country Returns

Donkey Kong Country Returns spieletipps meint: Sensationeller 2D-Hüpfer mit abwechslungsreichen Levels, starker Grafik und den härtesten Wii-Sprungeinlagen überhaupt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DK Country Returns (Übersicht)