Super Vegetto (DB Raging Blast 2)

wie mache ich mit Vegetto diese nahkampf combi bei der er sein gegener hoch kickt/schlägt hinterher springt und ihn viele schläge verpasst / bei den meisten ist es paar mal 4eck dan oben und 3eck bei vegetto aber nicht
während dieser attacke wird der hintergrund gelb ^^

Frage gestellt am 02. April 2011 um 10:26 von gelöschter User

10 Antworten

du musst wenn du ihn schlägst den gegener des fadenkreuz am controler das kreuz hoch und gleichzeitig dreieck dan dannach nochmal dreieck und dann viererck ganz oft drücken aber bei vegetto kann sein das der dann nur in den bauchschlägt des passiert bei manchen bauchschlagen oder diese vielen schläge ja hoffe das ich dir helfen konnte

Antwort #1, 02. April 2011 um 13:40 von gelöschter User

ich glaube so hab ich es schon versucht dan schlägt er nur
trotzdem thx ^^

Antwort #2, 02. April 2011 um 13:51 von gelöschter User

kann vegetto sonst noch spezielle nahkampf techniken

Antwort #3, 02. April 2011 um 13:53 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
am besten wäre ein link wie es aussehen muss PLS

Antwort #4, 02. April 2011 um 13:55 von gelöschter User

sergieu sergieu sergieu

Antwort #5, 02. April 2011 um 15:30 von Fieda6

sei einfach mal ruhig und nerv nich schreib nur wenn du helfen kannst

Antwort #6, 02. April 2011 um 22:15 von gelöschter User

sergieu sergieu sergieu

Antwort #7, 03. April 2011 um 11:00 von Fieda6

ich hab eine Frage an dich fieda hasst du schreiben gelernt den du schreibst meinen namen immer falsch frag mich wieso vieleicht du Dumm?

Antwort #8, 03. April 2011 um 13:03 von gelöschter User

sergieu sergieu sergieu

Antwort #9, 03. April 2011 um 13:48 von Fieda6

ja is ok jetzt was bringt des dir überhaupt du weist wohl nich was du schreiben sollst MOF!

Antwort #10, 03. April 2011 um 16:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)