erklärung für battlearen runterladen (SW Battlefront 2 (2005))

ja hallo,ich wollte mir die battle arena runterladen,aber ich kriege es nicht hin,könnte mir jemand genau erklären was ich machen muss um die battle arena runter zu laden

bitte schnelle antwort danke im vorraus

Frage gestellt am 02. April 2011 um 10:27 von PLAYBOY_X_007

9 Antworten

Erstmal der Link: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...

Da klickst du auf "Click here to Download this File", was oben mehrmals steht. Dann auf "Download Battle Arena 2.0!". Auf der neuen Seite klickst du auf "Download Now". Dann musst du etwas warten und es sollte ein Fenster erscheinen, welches dir anbietet, die Datei zu Speichern (oder zu öffnen). Speichere sie.
Falls dieses Fenster nicht erscheint, klick auf das blau unterstrichene "click here", spätestens dann sollte das Fenster erscheinen.
Geh dann zu dem Ordner, in dem du die Datei gespeichert hast. Starte die Datei (Doppelklick) und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Antwort #1, 02. April 2011 um 15:53 von DeltaForce

ok,hab ich,aber wie kann ich die arenen bauen,was der sinn dieser datei ist(glaube ich jedenfals)

Antwort #2, 02. April 2011 um 20:06 von PLAYBOY_X_007

ich habe das problem: ich hab es in dem ordner"downloads"gespeichert,aber wenn ich drauf klick,kann ich es nur neu ausführen.wo ist denn der rest,zum öffnen dieser datei?

Antwort #3, 03. April 2011 um 08:58 von PLAYBOY_X_007

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ich habe alles gemacht,es ausgeführt und so,aber wie kann ich jetzt arenen bauen,was der sinn dieser datei ist(glaube ich jedenfals)

Antwort #4, 04. April 2011 um 18:44 von PLAYBOY_X_007

Ähm... die heruntergeladene Datei hast du gestartet (ausgeführt), ja? Dann kommt ein Installationsassistent, da klickst du immer auf Weiter / Next usw. Nach der Installation ist die Map BattleArena fertig installiert. Die kannst du dann in Battlefront gewohnt wie andere Maps auch spielen.

Und was meinst du mit "arenen bauen"? Das klingt für mich so, als ob du denkst, das wäre garkeine Map, sondern ein Editor, mit dem man "sowas bauen" könnte... ich denke aber mal, dass du was anderes meinst.
Aber *was* meinst du?

Antwort #5, 04. April 2011 um 20:59 von DeltaForce

also,bei fielfront sind ja bilder und videos,und wenn du das video guckst,sieht das so aus als ob man da die arena bauen kann(waffen,fahrzeuge und arenen).ich habe da verschiedene arenen gesehen und andere waffen und andere truppen und andere fahrzeuge und so was, und ich habe angenommen das mann die sachen da einbauen kann oder so.

Antwort #6, 05. April 2011 um 12:21 von PLAYBOY_X_007

Einbauen... weis noch immer nicht was exakt du damit meinst :D


Aber ja, es gibt ein Feature in einem Modus der Battlearena, wo du durch Schießen auf eine Kontrolltafel den "Inhalt" der Arena verändern kannst. Aber selber solche Inhalte ausdenken kann man nicht.
Aber es sind genug drinnen gespeichert, glaub mir ;-) Mindestens 20 verschiedene Areneninhalte.

Dieses Feature steht dir aber nur im "Clanmodus" (zu starten, indem du die Map im Modus Jagd spielst) zur Verfügung. Dieser Modus ist nur im Mehrspielermodus spielbar. Du kannst ihn zwar auch im Einzelspielermodus spielen, aber eigentlich nicht verwenden. Am Anfang bist du in ner Lobby oder nem Vorraum, da kannst du das Innere der Arena bestimmen. Dann gehst du in so einen Transporter rein, der bringt dich in ne Kammer neben der Arena. Und dann geht die Tür auf und du kannst in die Arena - aber nur, wenn in der anderen Kammer auch ein Spieler steht. Eben ein menschlicher Spieler.

Antwort #7, 06. April 2011 um 20:32 von DeltaForce

ok,aber kann da nur jemand rein der das auch runtergeladen hat?
denn ich habe mal auf nen server draufgeklickt,aber dann stand da karte nicht verfügbar,dann konte ich nicht rein. ist das dann auch so bei der battlearen,wenn ich online spielen will?

Antwort #8, 09. April 2011 um 08:49 von PLAYBOY_X_007

Ja. Battlearena ist wie jede andere Addon-Map auch: Alle Spieler müssen sie installiert haben, um sie im Online-Modus zu spielen.

Dieser Fehler, dass die Map nicht verfügbar ist, kommt immer dann, wenn du eine Karte nicht besitzt, die in dem Sever, in den du beitreten willst, momentan gespielt wird.
Also auch, wenn du Battlearena spielst und jemand andere will beitreten, der die Battlearena nicht hat.

Antwort #9, 11. April 2011 um 22:10 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)