komme nicht weiter (GT 4)

aslo ich habe jetzt alle rennen in der anfänger rubrik gewonnen. bei profi hab ich auch alle gewonnen bis auf die letzte meisterschaft. Wenn ich nun auf die Meisterschaft gehe und x drücke steht immer da,dass ich noch nicht alle Rennen Anfänger/Profi gewonnen habe. Liegt das vielleicht daran dass ich die Spezial Lizenz noch nicht habe? Aber eigentlich steht da, dass man für die Meisterschaft nur die IA Lizenz(hab ich schon) braucht. Danke im voraus

Frage gestellt am 02. April 2011 um 10:29 von richiklonz

5 Antworten

Hast du auch alle Pokale gewonnen ?

"Die würde des Menschen ist unantastbar"

Antwort #1, 02. April 2011 um 17:59 von TeutonenHarry

Ja das hab aber nur a-spec Modus.

Antwort #2, 03. April 2011 um 19:28 von richiklonz

Hi ich hab das selbe Problem! Wurde dies nun gelöst?

Antwort #3, 29. Juni 2011 um 17:19 von Joshynizer

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
es reicht nicht alle pokale zu gewinnen, man muß auch alle rennen gewinnen. ob a-spec pder b-spec ist egal.

"die würde des menschen ist unantastbar"

Antwort #4, 29. Juni 2011 um 17:32 von TeutonenHarry

Habe das gleiche Problem. Hab alle Rennen im Anfänger und Profi gewonnen, alle Lizensen bestanden und kann trotzdem nicht das letzte Rennen im Profi Modus spielen

Antwort #5, 29. September 2012 um 16:55 von rafter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)