wo is clasco in kapitel2 hab die mission gemacht der war aber net bei khul(oder wie die heißt) (FF X-2)

ich brauch den aufm schiff um die monsterfarm zu öffnen

Frage gestellt am 04. Dezember 2007 um 16:15 von basch93

3 Antworten

Versuchs nochmal beim Fungus-Pass und sprich ihn an (ob er noch da ist weiß ich nicht,hatte diese Situation nie)

P.S.: Sie heißt H'Kuly^^

Antwort #1, 04. Dezember 2007 um 18:07 von gelöschter User

er ist weggerrant

Antwort #2, 04. Dezember 2007 um 18:53 von basch93

Dann ist es erst möglich ihn beim nächsten Durchgang aufs Schiff zu holen,das ist sogar schon in Kapitel 1 möglich.Nachdem du dort die Mission erledigt hast und am Hauptquartier mit Lucille und Mei'Chen gesprochen hast einfach wieder zu Clasko gehen und mit ihm reden.

Ist er denn während der Mission "Fang den Chocobo" aufgetaucht?
Dann steht er nämlich am Reisebedarf der Mi'Hen-Strasse (Bei mir kam er immer,auch wenn ich ihn in Kapitel1 nicht auf die Celcius geholt hab)

Falls nicht kann ich dir leider nicht weiterhelfen,aber vielleicht weiß hier ja jemand noch eine Lösung ihn trotzdem auf die Celcius zu holen (mir ist leider kein anderer Weg bekannt).

Antwort #3, 04. Dezember 2007 um 19:16 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)