Dies ist jetzt nur für scheichmann und helper forgames (GTA 4)

ey ihr 2 das geht mir langsam echt auf die nerven ich will jetz wissen warum ihr dauernd streitet das ist doch scheiß egal was man macht

wenn du helper ein moderator wärst hättest du duch schon alle antworten gelöscht

und scheich lass dich doch nicht auf sein nivou herunter und du bist wirklich 13 ich nämlich auch

aber schau ich lasse mir das nicht gefallen ihr müsst euch abgewöhnen dauernd zu streiten

(er mach twerbung)

hört auf und lasst jetz gefälligst noch ein paar antworten frei ich will nämlich auch noch mitreden

ich will nur versuchen euren streit zu beenden

und ich wieder hole

nur scheich und helper

Frage gestellt am 02. April 2011 um 10:45 von gelöschter User

8 Antworten

Ähm, was wir 2 streiten und machen geht dich nen Feuchten an :D

Antwort #1, 02. April 2011 um 11:21 von gelöschter User

Und antworten kannst du trotzdem,auch wenn sie alles "zustreiten".

Und wenn du nicht schnell genug bist um mitzureden,ist das Pech.


Warum interessiert dich das überhaupt mit denen?

sollen sie sich doch so kindisch aufführen.

du musst es ja nicht beachten.

Antwort #2, 02. April 2011 um 11:27 von Precursor__

Ich ergreif jetzt hier mal Partei. Man sieht voll wie Scheich es auf Helper abgesehen hat. Jedes mal wenn Helper irgendwo antwortet, kommt gleich Scheich und beleidigt ihn

Antwort #3, 02. April 2011 um 12:06 von IvicaOlic

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
da geb ich IvicaOlic vollkommen recht, scheich ist doch der jenige immer der provoziert ich hoffe ST unternimmt mal gegen den n**b was -_-

Antwort #4, 02. April 2011 um 12:11 von gelöschter User

Wie meint ihr das mit Streiten? Was war denn da?

Antwort #5, 02. April 2011 um 14:08 von otto98

ich sage das jetzt nochmal.spieletipps ist nicht da damit sich leute wie zb. scheichman und helperforgames sich streiten und damit fast alle fragen hier zuschreiben.

helperforgames und scheichman,

ich habe nichts gegen euch oder adidas oder wen auch immer aber ihr beide nervt.lasst uns alle bitte in ruhe und regelt euren streit meinetwegen bei wo anders.

wenn das nicht aufhohrt dann werde ich dafur sorgen,das verspreche ich euch allen.

xhekson;]

Antwort #6, 02. April 2011 um 14:12 von gelöschter User

Wenn 2 sich streiten freut sich der dritte.
Aber wer ist hier der dritte...?

MYSTERIÖS, schreib gleich mal an galileo.

Antwort #7, 02. April 2011 um 16:31 von Quaiv

die Streitereien sind Kindergarten Niveau

Antwort #8, 05. April 2011 um 15:22 von nfszocker03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)