Crysis 2 Multiplayer Account Problem (Crysis 2)

Hi leute ich stecke da in einem Problem.
Ich habe die Crysis Limited Edition, und spielte erst mal den Singleplayer,aber nun will ich den Multiplayer mal ausprobieren.

Aber ich weiss nicht wie,wenn ich bei Crysis 2 "Konto Erstellen" klicke muss ich ein paar Daten angeben, Email, passwort ect. username.

Dann kommt Konto Erstellen... und es Lädt aber es lädt und lädt und hört nach stunden nicht auf.

Dann habe ich es mal so Probiert über MyCrysis mir einen Account zu erstellen hat geklappt.

Nehme ich aber die Daten und PW ect und trage sie im Multiplayer ein kommt immer, Netzwerk verbindung überprüfen aber da stimmt alles.
Das weiss ich und beim EA downloade Manager gibt es auch Probleme ich kann mir kein Account erstellen dort funz alle net so wie ich will

HILFE!

Mfg:Max

Frage gestellt am 02. April 2011 um 10:54 von TheGametender

2 Antworten

Ja du musst auch wenn du windows hast eine internetverbindung zulassen wenn er dich anmelden will dann ge einfach mal aus dem spiel heraus (ohne es zu beenden) und dann schau ob ein fenster kommt wo du auf zulassen klicken musst

Lg Maxi

Antwort #1, 06. April 2011 um 18:14 von opkli

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
ich hab genau das gleiche problem aber bei mir kommt kein fenster
ich hab alles versucht aber ich hab echt kein plan mehr HIFE !

Antwort #2, 13. August 2011 um 22:48 von Butcher16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)