echt oder ned (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ein kolege hat mir eben ein naruto manga gezeigt da kämpfen itachi vs pain

das ist er

&feature=related

nur frag ich mich ob das echt ist

ich mein sowas kann man selbser zeichnen pain und so zu zeichnen ist ja eig. ganz einfach kenen welche die zeichnen das wie profis

und was würded ihr über den kampf sagen der manga hat iwi kein gewiner ich würd den kampf epic finden die 2 besten kekeigenkai gg einander ich wüstze garned für wenn ich wär da ich beide cool find und beide sehr aussergewönliche kämpfer sind

Frage gestellt am 02. April 2011 um 10:55 von gelöschter User

17 Antworten

Kann leider Net sagn ob das echt is.
Aber son Kampf wäre echt geil.
Ich würde mir aber wünschen das itachi gewinnt.
Trotzdem weiss ich Net wer st@rker is.

Antwort #1, 02. April 2011 um 11:15 von Raikiri111

kann man ja eig. ned sagen da ita nur 30% seiner kraft gezeigt hat wenn überhaupt

und pain müste eig. auch merh drauf haben

naja ita würde es schwer haben pain gefangen zu nemen in einem gen jutu da er sein blick ja ändern kann dan hat er nur n toten

und mit ama kann er ibn auch schwer trefen nur susano dürfte ein prob werden

Antwort #2, 02. April 2011 um 11:47 von gelöschter User

wäre schwer zu sagen aber ich wäre für pain weil ich yahiko mag^^

Antwort #3, 02. April 2011 um 11:53 von wargerymon

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich glaube nicht das das echt ist nein Masashis Zeichenstyil sieht anders aus

Antwort #4, 02. April 2011 um 13:37 von Kakashifan073

manche Bilder sehen auch so aus als währen sie einfach aus dem Manga Capter rausgenommen wo Naruto auf Itachi getroffen ist und einfach nur in den Sprechblasen der Text geändert wurde.
Das würde dann auch zum Schriftbild passen also ich währe bei dem Kampf glaube ich für Itachi

Antwort #5, 02. April 2011 um 13:51 von Kakashifan073

Ganz klar Pain von mir

er ist einfach der coolste von den akatsukis

Antwort #6, 02. April 2011 um 15:39 von gelöschter User

Niemals Kakuzu ist der aller coolste aus Akatsuki xD

Antwort #7, 02. April 2011 um 18:53 von Kakashifan073

ne hidan der ist lustig^^

Antwort #8, 02. April 2011 um 19:05 von wargerymon

Kakuzu UND Hidan xD
ich mag beide, wenn auch Kakuzu etwas mehr^^

also
Kakuzu so: 60%
Hidan: 40%

Antwort #9, 02. April 2011 um 19:09 von Kakashifan073

bei mir:

sasori 50% und Itachi 50%

Antwort #10, 02. April 2011 um 22:34 von kakashi1996

itachi und pain 4 ever

Antwort #11, 02. April 2011 um 22:50 von gelöschter User

Kakuzu: 60%
Hidan: 40%
Deidara mag ich eigentlich aber nicht so doll das er % bekommen könnte^^

Sasori: 0%
Itachi: 0%
Kisame: 0%
Konan: 0%
Zetsu: 0%
Madara: 0%
Pain: MINUS! 1000000% so weit runter wie es nur irgendwie möglich ist xD

Antwort #12, 03. April 2011 um 00:44 von Kakashifan073

was hast du gg itachi ohne im würde es vll krieg geben

und er hat die schlimste story ever

Antwort #13, 03. April 2011 um 00:54 von gelöschter User

Ich habe nicht gesagt das ich was gegen ihn habe er hat bei mir einfach nur 0%
0% bedeutet sie sind mir volkommen gleichgültig und es ist mir egal was mit ihnen passiert
wenn ich was gegen Leute habe dann setzte ich ein - davor
und ich finde das andere Charaktere eine viel Schlimmere Vergangenheit hatten
aber das ist wieder mal ansichtsache wie bei den Charakteren wo wir uns nicht streiten sollten nur weil jeder ne andere Meinung hat

Antwort #14, 03. April 2011 um 01:13 von Kakashifan073

kakashifan wieso magst du eigentl. kakazu, wenn es wegen seiner vergangenheit ist des wäre bitter, mir wäre lieber wenn er nach konoha wechseln würde.

Antwort #15, 03. April 2011 um 11:18 von kakashi1996

Ich fände es auch cool wenn er nach Konoha kommen würde...
na ja also ich mag ihn einmal weil ich seine Jutsus cool finde
dann auch einmal weil er ja eigentlich gar nicht böse ist er ist ja nur so geworden weil er das selbe durchmchen musste wie Sakumo :(
(Sakumo mag ich ja auch sehr xD) und irgendwie finde ich seinen Charakter unheimlich interessant^^

Antwort #16, 03. April 2011 um 12:56 von Kakashifan073

was ist seine vergangen heit?
und ist sie wirklich sooooooooooooooooooooo schlimm?

Antwort #17, 03. April 2011 um 17:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)