Nur für Profis (Super Mario Galaxy)

Ich hab 120 Sterne aber wie schaltet man die letzte Galaxy frei (Peach Schloss) DANKE

Frage gestellt am 02. April 2011 um 11:13 von M-D-Ruffy

4 Antworten

Es gibt keine Galaxy, in der du in Peachs Schloss reingehen kannst. Es gibt auch keine Peachs-Schloss-Galaxie.

Aber wenn man 120 Sterne gesammtelt hat, kann man in die Finale-Galaxie. Das ist eine Galaxie, in der Peachs Schloss als Hintergrund am Ende vorkommt, aber sonst keine Rolle spielt. Es ist nämlich nur die Passage bis zum Schloss, die du am Anfang auch spielst. Eben ohne Bowser und mit vielen verschieden Charakteren, die eine Feier feiern.

In dieser Galaxie muss man 100 lilane Münzen sammeln und ganz ohne Zeitstress.

Diese Galaxie ist also freischaltbar, wenn man alle 120 Sterne hat (,müsstest du ja wissen).

Ein kleiner Tipp zum Transportweg: Du musst einen grünen Sternenring benutzen...

Antwort #1, 02. April 2011 um 16:02 von joietyfull64

ka weiß ich schon das Luma Sternenkind ist da ja in der Mitte aber bei mir ist keins (Hab´s mit Mario durch)

Antwort #2, 02. April 2011 um 18:10 von M-D-Ruffy

Ich dachte, du wolltest wissen, wie man da hin kommt, aber wenn du das so formulierst...

Du musst natürlich alles mit Luigi durchgespielt haben, ist doch klar^^. Du kannst es ja sonst nicht machen. Ist ja schließlich nicht durchgespielt, wenn du es mit Luigi noch nicht geschafft hast^^. Also ran an die Kiste und es mit Luigi schaffen^^.

Antwort #3, 03. April 2011 um 12:45 von joietyfull64

danke

Antwort #4, 04. April 2011 um 21:17 von M-D-Ruffy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)