welches spiel findet ihr besser god eater burst oder monster hunter 3rd ? (Gods Eater Burst)

frage steht oben .

Frage gestellt am 02. April 2011 um 11:25 von nilan10

3 Antworten

find 3rd besser gods eater burst is mir irgendwie zu eintönig töten töten töten nach nar zeit is das spiel echt langweillig.

Antwort #1, 02. April 2011 um 20:36 von Chaos-Jin2

ich finde GEB besser da es eine story besitzt und man nah und fernkampfwaffen gleichzeitig verwenden kann

Antwort #2, 02. April 2011 um 21:17 von GodsEater1984

Ich find beide sollte man haben den von den Grafiken sind beide sehr gut, bei GEB ist die story um einiges besser und vielfältiger, bei 3rd ist es sehr abwechslungsreich z.B. man muss sehr oft in einer Quest Monster fangen und es gibt auch objekte bei der Quest, GEB da geht es nur um töten. Achja und das man Nah und Fernkampfwaffen gleichzeitig benutzen kann macht es deswegen auch ziemlich bock.

Beide Games gehören zu meinen favos obwohl ich 3rd etwas häufiger zocke weil man da immer mehr sachen enddecken kann.

Antwort #3, 02. April 2011 um 22:25 von KAZOOM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gods Eater Burst (Übersicht)