Lehrer für "Das letzte Urteil" (Venetica)

Hallo zusammen, ich habe hier schon sämtliche Fragen durchgeblättert, aber keine nützlichen Antworten gefunden.
Wo finde ich einen Lehrer, der mir die Fertigkeit "Das letzte Urteil" beibringen kann? Das ist die letzte, die mir fehlt. Ich habe schon oft und lange gesucht, aber nie jemanden gefunden.
Nox und Aeris kann ich ja auch nicht mehr fragen, die sind ja zu dem Zeitpunkt, ab dem man die Fertigkeit freigeschalten hat, schon weg.
Ich habe gelesen, dass der Lehrer ein Skellett in den Arsenalkatakomben oder im Palastkerker sein soll, aber habe dort alles durchsucht und nichts und niemanden gefunden.
Muss ich irgendwas besonderes bei einer Quest tun oder so damit das Skellett auftaucht? Oder ist das wieder nur ein Spielbug (Habe den neusten Patch, sollte also nicht sein) ? Und ist es überhaupt ein Skellett? Bitte um aufschlussreiche Antworten! Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 02. April 2011 um 12:41 von MsNatla

1 Antwort

Juhu jetzt bin es wieder ich selbst, die mir antwortet!
Ich habe jetzt herausgefunden, dass ein Skellett in den Arsenalkatakomben sitzt, auf der Karte oben mittig in einem Raum. Es ist aber auch ziemlich fies, man sieht es wirklich nur in der Schattenwelt, in der normalen Welt ist nicht mal das Skellett zu sehen. Find ich ja etwas gemein. Naja, dieses Skellett erklärt wohl auch, warum dieser Bereich voller Verbannter und Skelletten ist. :-/

Antwort #1, 02. April 2011 um 20:35 von MsNatla

Dieses Video zu Venetica schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Venetica

Venetica

Venetica spieletipps meint: Interessantes Rollenspiel mit adretter Heldin, das aber leider vor allem mit Bugs, Unstimmigkeiten und einer schwachen Technik von sich reden macht. Artikel lesen
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Venetica (Übersicht)