hilfe mein pc (SW Battlefront 2 (2005))

also ich habe mir das spiel gekauft kurz gespielt und dann ist es hengen gebliben und mein pc ist am arsch woran könnte es liegen?

Frage gestellt am 02. April 2011 um 13:21 von jeremy_styla

6 Antworten

Vielleicht könntest du das "mein PC ist am Arsch" noch etwas näher erleutern, sodass wir hier vielleicht eine Vorstellung haben, was denn genau los ist. Weil so kann zumindest ich noch keine Hilfe anbieten, weil ich zu wenig Inforamtion über dein Problem habe.

Vielleicht meldest du dich einfach nochmal und schreibst mal etwas genauer, was denn jetzt "am Arsch" ist. Kommt vielleicht irgendwo eine Fehlermeldung? Ist was mit deiner Grafikkarte? Ein paar Infos über deinen PC könnte auch nicht schaden.


Noch einen schönen sonnigen Samstag!

Antwort #1, 02. April 2011 um 13:30 von Toothless

Der "pc ist am arsch" verstehe ich als "der PC ist kaputt und muss jetzt repariert werden".

Das meinst du ja wohl nicht, oder doch?

Also: Mehr Informationen! Und ja, schon klar, dass dich das nervt und aufregt, aber solche frustriert hingeschmierten und wahrscheinlich übertriebenen Sätze "pc ist am arsch" bringen nichts.


btw, Hi Chris :D

Antwort #2, 02. April 2011 um 15:59 von DeltaForce

ja war halt generft mit am arsch mein ich es bleibt hengen und dass bild wird blau rot und so etwas und es ist schon vorbei es war so : mein pc wurde weil er staubich war zu heiss und die grafikkarte auch und deshalb war mein pc "am arsch" xD

Antwort #3, 02. April 2011 um 20:16 von jeremy_styla

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Es ist vorbei? Das heißt also das Problem hat sich erledigt? Dann ist ja alles gut. Ich hätte jetzt auf einen Grafikfehler getippt, aber so ist auch gut ;-)

Nunja... Das du da etwas genervt warst ustr ja okay und verständlich. Aber dennoch vielleicht das nächste Mal drauf achten, dass du direkt dein Problem in der Frage richtig erläuterst :-)


Btw... Hey Bassi ;-) Lange nichts mehr voneinander gehört :D

Antwort #4, 02. April 2011 um 21:26 von Toothless

alter dass nen ich mal krass xD mein pc ich spiele wieder nur ganz kurz und mein pc ist echt "am arsch" es ist jetzt anderst also mein pc fährt hoch dann steht da freq. auserhalb d. bereiches was ist jetzt los thx im vorraus

Antwort #5, 05. April 2011 um 20:31 von jeremy_styla

Hat auf jeden Fall nichts mit Battlefront mehr zu tun.

Kennst du jemanden, der sich mit PCs auskennt? Dann lass den mal auf deinen Computer los.

Andernfalls schildere mal, was alles am Bildschirm zu sehen ist, nachdem du ihn anschaltest.

Und: Diese Meldung, erscheint sie als weiße Schrift auf schwarzem Grund oder steht das in einem Windows-Fenster drinnen, wenn ja, was steht in der Titelleiste des Meldungsfensters?

Antwort #6, 06. April 2011 um 20:45 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)