Angst ! (BF 3)

Hi leute,
gehts euch auch so denn ich hab höllisch angst dass das Game mich enttäuscht. Ich hab angst das es wird wie Cod oder noch schlechter oder sie versuchen von allem etwas reinzumachen. Das ist dann so alls würde man all sein Lieblingsessen zusammentun wie z.B. Kekse, Hünchen, Schokolade, Cheesburger und am ende schmeckt es einfach SCHEIßE !
Ich hab die Teile vor Bad Company nie wirklich gezockt da ich vile mehr ein Konsolero als ein Pc-ler bin. Aber da das Spiel kein BadCompany mehr is und es sich an den anderen BFs orientiert kommt schlussendlich meine Haupfrage :D
Wird das Game wieder rieseige Schlachtfelder haben mit Fahrzeugen, Helis etc. ? Denn diese komponente des Games hab ich GELIEBT (bzw. liebe bei BFBC 2 :D)
Ich verlange nicht das ihr mir irgentwas erzählt denn ich weiß vermutlich genau so viel wie ihr aus den Trailern zum neuen teil aber man kann vllt können mir die etwas älteren hier also die Veteranen etwas über die älternen BFs erzählen und wie die waren denn ich bin ja "erst" 16 und hab da zu dieser Zeit gerand ma vllt. Crash Bandikot gespielt :D
Danke im vorraus für eure antworten :D
Mfg OskarCola

Frage gestellt am 02. April 2011 um 13:24 von OskarCola

6 Antworten

also zu erst . crash bandicoot habe ich früher auch gezoggt auf PS1. ich bin nu 33 und bin gamer seit ich 7 bin ( c64 und amiga!) und zogge Battlefield ( später BF genannt hier) seit BF2 1942.. aufm pc bin also veteran. geliebt habe ich BF2 mit jets helis usw... denke nicht das dich Bf3 enttäuscht. Bfbc2 ist eher nen actionshooter während Bf3 die simulation schlechthin wird.!
ne mischung aus BF2 und BC2!
hab schon bestellt und freue mich riesig und cod ;was seit jahren sich nicht weiterentwickelt; kann man nicht mit der BF serie vergleichen, oder sollte man nicht! sind eben 2 verschiedenen games:! cod ist nicht schlecht aber eben nicht MEIN Battlefield ( nur meine meinung)

ich denke du kannst es dir ohne bedenken zulegen .. wenn du mal bei youtube guckst bekommst du schon nen vorgescmack.. bis auf BF 2142 und modern combat für ps2 hat mich keins dieser games enntäuscht!

da das game hauptsächlich für pc gebaut wird gibt es aufm pc schlachten mit bis zu 64 spieler auf der konsole ( wo ich zur zeit auch am meisten zogge); nur bis 32!. jets und helis sind natürlich auch dabei.

hoffe das reicht dir .!

Antwort #1, 02. April 2011 um 14:32 von Bischi7888

Ich denke auch das es uns nicht Enttäschen wird denn das hat Dice bzw. EA bei Battlefield nie gemacht! Die CoD macher machen jedes jahr ein Spiel und das drängt sie immer mehr in den Abgrund. Die Verkaufszahlen von CoD werden höher sein alsBF dasis klar! Aber es wird nicht besser als BF3 sein! Es wird wieder riesige Maps geben und sogar Jets! Zerstörbare häuser... Realistischer und Geiler gehts einfach nicht! Ich habs mir auch schon bestellt und ich denke du kannst es dir ohne Sorgen zulegen!

Antwort #2, 02. April 2011 um 15:57 von Pyschoborder

Wenn ihr mehr über das Game wissen wollt, dann lest euch die aktuelle "360live" Zeitschrift aus dem Supermarkt durch.
Exklusive Bericht von Battlefield 3. Der Autor des Berichts, der die Testversion gespielt hat, über die er schreibt, meinte:
Er hätte sich nicht vorstellen können, dass so eine Gute und Reale Grafik auf der bereits 5 Jahre alten Xbox 360 noch läuft.

Denn die Grafik scheint der absolute Burner zu werden, relativ farblos(meistens nur Beige, wegen Wüste usw.) aber mit HAMMER Lichteffekten und HAMMER Texturen, kauft euch die Zeitschrift und lest sie!

MFG

Feydacks

Antwort #3, 02. April 2011 um 17:16 von Feydacks

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich habs zwar auch vorbestellt aund wollte auch nie die beiden Games vergleichen (Cod vs. BF) aber eine gewisse angst halt das wie gesagt das naja sie sich ein schlechtes Beispiel an Cod nehmen.
Freue mich auch schon riesig !

Antwort #4, 02. April 2011 um 17:31 von OskarCola

keine angst mein junger padawan.. ist unbegründet.. das game wir der burner...

Antwort #5, 02. April 2011 um 19:08 von Bischi7888

Ich hoffe schon ;) Bei BO dachte ich, dass es auch ein mega geiles Spiel wird, aber am Ende war es nur Müll :( ( Wie fast alle COD Teile )

Antwort #6, 14. April 2011 um 13:21 von David-dd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)