Cheat? Hack? Bug? (Black Ops)

Ich habe heute einen Feind getötet und der lag danach natürlich im Last Stand. Ich bin kurz in Deckung um nachzuladen, komm wieder raus, und was passiert: Der Kerl hatte eine AKu in der Hand.
Er hat mich dann leider getötet und ich hab mir extra nochmal die Killcam angeschaut. Und tatsächlich hatte er eine AK74u parat. Meine Frage ist es nun, ob das einfach ein Bug war oder ob dieser Spieler mit nicht ganz fairen Mitteln, sprich Cheats bzw. Hacks, gearbeitet hat.

Frage gestellt am 02. April 2011 um 13:40 von gelöschter User

3 Antworten

Das war vermutlich ein Bug. Dafür kann der typ nichts. Hab auch mal einen Spieler gesehen, der seine famas im second chance modus verwendet hat.

Antwort #1, 02. April 2011 um 14:19 von necronking

Geile Frage...^^

Antwort #2, 27. April 2011 um 19:49 von Reach_Gamer92

Ja ich war auch einmal am sterben und vorher hatte ich eine HK21 und als ich dann am Boden war konnte ich für 2-3sek. mit der schießen

Antwort #3, 28. April 2011 um 14:30 von NFS)(

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)