Rassen (WoW)

Hallo wollte mal ne FRage stellen da ich neu inder Wow szene bin.
WElhe ist die beste rasse.
Ich finde Nachtelfen total cool und möchte Magier sein geht das?

Frage gestellt am 04. Dezember 2007 um 16:22 von animaltele

6 Antworten

Es gibt keine beste Rasse in World of Warcraft weil es ansonsten jeder die Rasse genommen hätte. Und Nachtelfen können leider keine Magier werden. Magier können Menschen, Gnome, Draenei, Troll, Untote, Blutelfen werden. Nachtelfen können Druide, Jäger, Krieger, Priester, Schurken werden.

Antwort #1, 04. Dezember 2007 um 18:12 von FINALplayer

ja aber nachtelfen sind allys (gehören zur allianz) und die horde is einfach besser

Antwort #2, 05. Dezember 2007 um 11:32 von Fox666

Würde ich jetzt nicht so sagen das die Horde umbedingt besser ist(obwohl ich sie auch spiele). Man sollte das nehemen was man will obwohl Nachtelfen ein etwas schwierges und unüberstichtliches Startgebiet haben(meine Meinung). Du kannst es natürlich nehmen aber wie gesagt Nachtelfen können keine Magier werden.

Antwort #3, 05. Dezember 2007 um 15:14 von FINALplayer

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
aber wenn du elfen generell cool findest, dann nimm Blutelfen, die sind sogar noch besser als Menschen Magier (Menschen sind meine Lieblingsrasse)

Antwort #4, 07. Dezember 2007 um 20:37 von gothic123

Danke

Antwort #5, 09. Dezember 2007 um 11:28 von animaltele

Wenn du aber lust hast schnell in eine gruppe zu kommen oder uberhaupt zu heilen dan würde ich dir Druiden oder Priester empfelhen
den Nachtelfen können beides sein

Antwort #6, 09. Dezember 2007 um 12:59 von Gamer_001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)