pokemon cheats (Pokemon Schwarz)

Ich habe das Spiel für den Pc wisst ihr wo ich die cheats für den pc bekomme?

danke im voraus

Frage gestellt am 02. April 2011 um 14:12 von Summer_dream

13 Antworten

Nichts gegen dich und deine Frage, aber wieso ist jede 3. Frage mit Cheats verbunden? Was ist aus den Spielern geworden, die fair spielen? Das kann doch nicht euer Ernst sein Leute! >.<

Antwort #1, 02. April 2011 um 14:15 von Namine9718

wo kann man das auf pc spielen?!?!

Antwort #2, 02. April 2011 um 14:17 von Pikachu1912

Einen Emulator runterladen... Und dann das jeweilige Spiel dazu._.

Antwort #3, 02. April 2011 um 14:19 von Namine9718

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ich habe das spiel auf dem ds schon durch ^^ und möchte hier ein wenig beschleunigen

Antwort #4, 02. April 2011 um 14:24 von Summer_dream

Gib bei Google hald mal "Pokemon PC Cheats" ein, oder so... Wahrscheinlich kann man sowieso die AR Codes nehmen...

Antwort #5, 02. April 2011 um 14:26 von Namine9718

@ Namine9718:
Die meisten werden einfach zu faul und denken sich ; "Hey, so bin ich schnell durch , habe alles und kann angeben!" ;))

Antwort #6, 02. April 2011 um 14:33 von Raikou96

Cheaten gefährdet die Gesundheit deines Spieles! (Bei unerwünschten Risiken oder Nebenwirkungen, fressen Sie die Packungsbeilage und schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker)

Angeben? Mit was denn? Mit einem Legi xD? Das ich nicht lache! xD

Antwort #7, 02. April 2011 um 14:42 von Namine9718

das finde ich sind die miesesten leute, die mit ihren ercheateten pokis angeben. einfach nur arm. -.-
legis vergammeln bei mir übrigens alle in der box(außer die non-uber, legalen)
zur frage: ka, befolge einfach namines rat…

Antwort #8, 02. April 2011 um 14:47 von gelöschter User

Yeah, Nami hats voll drauf :D !

Das einzige Legi welches ich mitnehme ist Reshiram <3
(+Viridium, aber das is ja kein Uber...)

Antwort #9, 02. April 2011 um 14:50 von Namine9718

Namine9718 geh zu Super Talent und sag das doch Dieter Bohlen:
Bei unerwünschten Risiken oder Nebenwirkungen, fressen Sie die Packungsbeilage und schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker!

Lg Nikki

:D

Antwort #10, 02. April 2011 um 14:53 von cillagarwen63

reshiram hab ich erst gar net ins team genommen als ich es gefangen habe xD mein stalobor hat mit EQ alles klar gemacht^^
danach verschimmelte reshiram nur noch in der box, ich glaub ich vertausch das gegen ein zytomega in der gts. XD

Antwort #11, 02. April 2011 um 14:56 von gelöschter User

Nein, kein Bedarf xD
Nennt mich bitte doch einfach Nami, so wie alle coolen Leute auf ST früher zu mir gesagt haben ;D

Antwort #12, 02. April 2011 um 14:56 von Namine9718

Key,aber du gehst doch zu Supertalent oder?
xD Nur Spaß :D

Antwort #13, 02. April 2011 um 15:02 von cillagarwen63

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)