Fragen zum Spiel (World in Conflict)

Also ich habe vor mir das Spiel zu kaufen hätte aber vorher noch ein paar Fragen

1:Gibt es einen Editor und ist er leicht zu verstehen oder muss man einerst ein bisschen rumprobieren bis mann alles verstanden hat?

2:Ist die Kampange lang, schwer oder leicht, unterhaltsam, und hat sie einen wiederspielwert?

3:Sind noch Server online und macht es Spaß im Multiplayer zu spielen?

4:Kann man das Spiel lan oder co-op spielen?

Frage gestellt am 02. April 2011 um 14:49 von Gamer6666

2 Antworten

Ich wüsste leider nur Antworten auf 2 und 4.
Die Kampagne ist meines Erachtens nach nicht ZU schwierig, allerdings fordert sie dir manchmal einiges ab. Die ersten Missionen gewöhnen dich langsam ein, da sollte die Kampagne kein allzu großes Problem werden.
Im Multiplayer gibt es einen Lan-Modus, die Kampagne kannst du aber nicht Co-op spielen, nur die Gefechte, bei denen du dann halt einen (oder mehrere)Bot(s) durch deine(n) Kumpel ersetzt.
Hoffe, ich konnte dir helfen
kohlerch

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 20:11 von kohlerch

danke

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 19:59 von Gamer6666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World in Conflict

World in Conflict

World in Conflict spieletipps meint: Hervorragendes Echtzeit-Strategiespiel mit erstklassiger Grafik- und Soundkulisse. Toll erzählte Story, prima Multiplayergefechte! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World in Conflict (Übersicht)