Was mögt ihr an diesem Spiel? (AC Wild World)

Hi, also wie die Überschrift schon verrät, würde ich gerne wissen, was ihr an acww mögt :)
Ich würde mich über "riesige Romane" freuen ^^
erzählt mir ruig ALLES was ihr mögt, und wenn's nur das Geräusch ist,dass kommt, wenn man durch's Gras läuft :)
lg <3

Frage gestellt am 02. April 2011 um 14:58 von gelöschter User

7 Antworten

alles außer:resetii,wen jemand auszieht und das ich im videos ein auto und eine straße sah.

Antwort #1, 02. April 2011 um 15:04 von tomlas

Also als ich des Spiel neu hatte (laaaange her), war eigentlich alles gut an dem Spiel. Doch dann, nach längerer Zeit, gab es immer mehr dinge, die ich als schlecht bzw. nervig empfinde.
Erstmal, dass das Spiel keine Story hat. Schlimm ist das!
Und es hat kein Ziel! Furchtbar! Warum ein Spiel spielen, wenn es doch gar kein Ziel gibt?
Aber des gute ist: Es ist ein Spiel, was, wenn man es nicht umbedingt 20 Stunden am Tag spiel, Spaß machen kann. Immerhin lebt man dort in seiner eigenen Welt. Naja, dass die Mitbewohner Tiere sind, ist doof.
Aber egal.
Ich könnte jetzt noch gute 1000 Wörter mehr schreiben, hab aber keine Lust. Aber was noch gut ist:
Die Grafik ist ein Traum. ACWW war ja eins der ersten DS Games, und dafür ist die Grafik ja echt überwältigen.

Antwort #2, 02. April 2011 um 15:08 von gelöschter User

eig. alles

außer: resetti, wenn bewohner wegziehen, unkraut, (wenn man mit dem spiel anfängt) die arbeit

LG lotte11

Antwort #3, 02. April 2011 um 17:46 von charlotte11

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Hm? ich bin gleicher meinung wie resetti.
Bloody ich weis du schreibst jetzt wahrscheinlich das das deine meinung ist. Aber mich würde interessieren wie du dir ein spiel vorstellst das ANIMAL crossing heißt? Klar das da tiere sehr viel damit zu tun hat!
aber naja ich find spiele mit stories meistens bescheuert! Sobald man das spiel durch hat ist es so langweilig und du kannst nichts mehr damit anfangen..
aber egal^^ deine meinung^^ ist auch total okey.. also verstehs bitte nicht falsch.
Lg.

Antwort #4, 02. April 2011 um 21:42 von Himbeerchen

bei mir ist das auchso
und dann brauch man unbedingt ein neues spiel

PS: ochhhhhhhhhhhhh man jetzt hab ich schon wieder an
appetit auf himbeere

LG lotte

Antwort #5, 03. April 2011 um 14:49 von charlotte11

tut mir leid. :D

Antwort #6, 03. April 2011 um 21:12 von Himbeerchen

Ich bin sooooooo doooooof ich meinte: "ich bin der gleichen meinung wie LOTTE" nicht resetti^^

Antwort #7, 03. April 2011 um 22:14 von Himbeerchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)