Unterernährt? (Nintendogs - Golden Retriever)

bei meinen hund steht das er unterernährt ist, dabei gebe ich ihn immer nassfutter.
ich weiß echt nicht was ich noch machen soll :(
kann mir da jemand helfen? Danke im voraus

Frage gestellt am 02. April 2011 um 15:01 von _Sina_xxD

15 Antworten

Vielleicht wenn er nicht mehr Hungrig ist ihm noch die rindleckerlis geben und erstmal net trainieren
aber ist nur ne vermutung

Antwort #1, 02. April 2011 um 15:09 von plumpi-der-grosse

ok, das werde ich mal versuchen.

Danke nochmal ;)

Antwort #2, 02. April 2011 um 15:10 von _Sina_xxD

bitteschön aber wenns net klappt net sauer sein

Antwort #3, 02. April 2011 um 15:11 von plumpi-der-grosse

ich hab mal "dünn" bei nem Hund gesehen..unterernährt ist dann die steigerung oder? ja nur nassfutter geben,nicht Gassi gehen,viel trinken(Milch),nicht so viel bewegen(keine Spielzeuge wo er/sie laufen muss),dann viele leckerlis

(aber wie hast du in der kurzen zeit ,also 1 Woche, geschafft dass dein Hund unterernährt ist? xD )

Antwort #4, 02. April 2011 um 15:35 von Pamflam

ich habe keine ahnung xD
PS: Danke für deine antwort ;)

Antwort #5, 02. April 2011 um 15:38 von _Sina_xxD

Bitte :D naja bei mir steht "optimal" ist es eig. das beste? oder gibts noch i-wie "Topform" oder so? o.O

Antwort #6, 02. April 2011 um 15:42 von Pamflam

optimal ist das Beste :)

Antwort #7, 02. April 2011 um 15:44 von MarioundLuigiGamer

Ich glaube das ist das besste,weil im Zwinger wollen sie ja nur gute Hunde verkaufen.Mein Hund ist auch optimal.

Antwort #8, 02. April 2011 um 15:44 von Rabbids

MarioundLuigiGammer wir waren schonwieder gleich schnell nur diesmal warst du Schneller.Hahaha.

Antwort #9, 02. April 2011 um 15:46 von Rabbids

meine anderen 3 hunde sind ja auch optimal ;)
nur mein hund den ich als erstes hatte nicht :(

Antwort #10, 02. April 2011 um 15:48 von _Sina_xxD

Cool jetzt wurde eine Frage in einer Frage beantwortet xD Danke..:)

Antwort #11, 02. April 2011 um 15:49 von Pamflam

@Rabbids lustig 'ne XDXDXD

Antwort #12, 02. April 2011 um 15:50 von MarioundLuigiGamer

Finde ich auch.hahahahahahahahahahahahahaha.xD

Antwort #13, 02. April 2011 um 15:53 von Rabbids

Ich hab eine dünne Hündin und eine rundliche (LUna und Bella)
Und eine optimale Katze ( Tapsi)

Aber unterernährt war bei mir noch keiner..zum glück =)

LG Laura
PS: Wie heißen eure Hunde und Katzen?

Antwort #14, 03. April 2011 um 15:56 von Piepsi97

Mein Hund ist jetzt wieder Dünn :D
Meine Hunde heißen Murphy,Rabbit,Lady und Hailie.
Eine Katze habe ich nicht.

Antwort #15, 03. April 2011 um 16:16 von _Sina_xxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)