Guter Schuss ;) (Fifa 11)

hi Erstmal,

Ich möchte Gerne mal ein Paar Distanz Tore Schießen:), aber es Klappt nicht so wie ich es mir Vorstelle:)...Kann mir Jemand Tipps Geben wie man gut aus der Distanz schießen kann :D wäre echt so nett :);)...


Thx im Vorraus :)

Frage gestellt am 02. April 2011 um 15:04 von Fatalis_Ultra_Trupp_Reloedet

8 Antworten

einfach schuss taste drücken und nicht zu lang halten der rest ist glück

Antwort #1, 02. April 2011 um 16:04 von triplehthebest

Versuch mit links füßer z.B. Messi aus der rechten seite zu schießen und mit rechts halt auf links.
Tipp:Halte die schuss taste max.2sekunden

Antwort #2, 02. April 2011 um 16:10 von fifa_freak11

Aber wenn man die Tor die woche sieht von Fifa fliegt der ball so erst hoch und dann geht der ganz schnell runter wie schießt man so?

Antwort #3, 02. April 2011 um 16:57 von Fatalis_Ultra_Trupp_Reloedet

so wie ich es dir gesagt hab mit spielern die einen starken schuss haben.
z.B.
Robben
Ribery
Rakitic
Ronaldo
Benzema
Kroos
usw.

Antwort #4, 02. April 2011 um 17:11 von fifa_freak11

ich meine so wie das 4 oda 5 tor mit Messi erst hoch dann Runter :O

Antwort #5, 02. April 2011 um 20:27 von Fatalis_Ultra_Trupp_Reloedet

das ist auf PC das ist anders als bei PS3 und 360 ._.

Antwort #6, 02. April 2011 um 23:44 von Kai1997xDiick

Das ist Glück Mensch schieß mal in der Arena mit Ronaldo dann wirste sehn. Manchmal fliegt der Ball wie ein Strich und eher selten flattert der Ball so, aber meistens flattert er bei Ronaldo und Villa. Und du musst so perfekt in der Schusspostion sein, also halblinks kommen so das die gerade schießen nicht so krumm und schief.

Antwort #7, 03. April 2011 um 21:49 von Fifa_CR7Q7

@ Fifa_CR7Q7
Flatterbälle kann man in FIFA 11 nicht schießen, das sind Topspin Schüsse

Antwort #8, 04. April 2011 um 15:55 von Fischkopf123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)