True Crime NYC (GTA 4)

Hallo,

sry wenn ich das bei GTA 4 reinstelle aber über True Crime NYC kann man keine Fragen stellen da es indiziert ist.

Also zu mein Problem in TCNYC. So ziemlich am Anfach nach der Bestandenden Polizei Prüfung muss man mit dem Fahrstuhl zu der Garage runter fahren. Und das ist mein Problem wenn ich den Fahrstuhl mit L2 öffne und reingehe passiert daraufhin nicht er bleibt einfach im Fahrstuhl stehen und nichts passiert. Das Spiel ist aber nicht hängen geblieben da ich im Hintergrund noch Bewegungen sehe und ich kann START drücken und die PS Taste. Die CD hat auch ein paar Kratzer aber keine tiefen oder lange (hatte schon CD´s die sahen schlimmer aus und haben immer noch funktioniert).
Meine Frage ist das Spiel kaputt oder muss man was bestimmtes drücken damit der Fahrszuhl runter fährt?
Danke

Frage gestellt am 02. April 2011 um 15:05 von Killerhuebi

4 Antworten

woher sollen wir das wissen? such doch mal unter google -_-

Antwort #1, 02. April 2011 um 15:13 von gelöschter User

Ich hätte die Frage ja wohl kaum hier reingestellt wenn ich nicht schon bei Goggle & Co. geguckt hätte

Antwort #2, 02. April 2011 um 15:35 von Killerhuebi

Ein kratzer muss ja nicht groß sein, bloß an der falschen stelle.
Sonst kenn ich mich leider nur mit gta4 aus :D

Antwort #3, 02. April 2011 um 16:28 von Quaiv

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
...Und mit Mafia und ähnlichem Zeugs kennste dich sicherlich auch aus :P

Antwort #4, 02. April 2011 um 16:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)