Prestige? (Black Ops)

Was bringt sich das Prestige eigentlich? eigentlich nur den modus fürs prestige oder? und es verschwinden ja alle waffen, extras usw aber kriegt man dann wenigstens sein geld wieda?

Frage gestellt am 02. April 2011 um 15:17 von LongJohn456

5 Antworten

Also Prestige an sich bringt eigentlich nichts. Nur wenn du eine bestimmte Prestige-Stufe erreicht hast, schaltest du z.B. neue Klassenplätze, neue Gesichtstarnungen oder auch eine neue Waffentarnung frei. Der Grunde, weshalb ich Prestige mache ist, dass ich diese Goldtarnung, die man ab Prestige 14 für 50000 kaufen kann, haben will.

Antwort #1, 02. April 2011 um 15:22 von gelöschter User

Hallo LongJohn456,
wenn du "Prestige" aktivierst verlierst du ja alles( Waffen,Extras etc.) dein Geld ist dann auch weg und du bekommst es nicht wieder, also empfehle ich dir das Geld vor der aktivierung auszugeben für Emblemstücke oder die Hintergründe.

Hoffe ich konnte helfen,
MfG Hero-Baby

Antwort #2, 02. April 2011 um 17:27 von Hero-Baby

es geht drum wer n höheres prestige hat is automatisch der pro
alle die prestige 1 2 oder gar keins sind werden zu 99% als n00bs abgestempelt

Antwort #3, 03. April 2011 um 00:55 von Wyvernmetzger

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
thx, dann werd ich ein prestige machen und dann werd ich einfach nua noch zocken... bin sowieso gelegenheitsspieler
und Wyvernmetzger: mir is es egal ob ich pro oder noob bin... mir gehts einfasch nua um den spielspaß ^^

Antwort #4, 10. April 2011 um 13:49 von LongJohn456

hast vollkommen recht :)

Antwort #5, 11. April 2011 um 11:37 von Wyvernmetzger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)