Kennt jamand Tricks. (Champions - Return to Arms)

Ich komme bei der Streitermedallie in der Ebene der Marter nich mehr weiter. Kennt jemand Tricks? Ich freue und bedanke mich für eine Antwort.

Frage gestellt am 04. Juni 2008 um 14:37 von Schock

21 Antworten

Das ist das schwärste! Es gibt dazu keine tipps die man dir geben könnte, sory! Am besten ist wenn du die Leute weg lockst, aber wie gesagt es gibt so keine tipps, probier es einfach paar mal aus und nur nicht verzweifeln!

Antwort #1, 04. Juni 2008 um 15:24 von FlyingLamb

Danke für die Antwort

Antwort #2, 04. Juni 2008 um 16:12 von Schock

Ich habe noch eine Frage. Hast du auch ein Cheatmodul? Denn wo ich bei meinem Freund war hat er unsterblich eingegeben und probiert die Streitermedallie der Ebene des Wassers zu schaffen. Als er alle 10 Perlen hatte, ging es immer weiter. Es stand nie da dass er es geschafft hat oder so. Also musste er sie beenden. Warum?

Antwort #3, 04. Juni 2008 um 16:17 von Schock

Das weiss ich nicht, ich hab kein cheatmodul. Habt ihr denn das schon geschafft? also habt ihr das gemacht weill ihr nicht weiter kammt?

Also wenn du irgendwas wissen willst über das spiel dann frag einfach mal, ich helfe gerne!

Antwort #4, 04. Juni 2008 um 21:11 von FlyingLamb

Wir haben das für die Stimme des Rallos Zek gemacht. Ein Cheatmodul würde ich dir empfehlen denn du kannst bei allen Spielen wo du nicht weiterkommst echt coole Cheats eingeben. Au bei Spieletipps unter Freezer Codes zu finden. Kann man sich zum Beispiel bei Amazon kaufen. "Internetseite" Ich nehme an das du ein Champions fan bist. Ich würde dir auch empfehlen dir dann mal ein Teil von Baldurs Gate kaufen. Ist ungefähr das gleiche Spiel.


Danke für das Angebot, aber ich habe im Moment keine Fragen.

Antwort #5, 05. Juni 2008 um 13:48 von Schock

Mal schaun ich bin nicht so der cheater, aber da mit dem Baldurs Gate ist ne gute Idee, das kenn ich nicht und wenn das siel so ähnlich ist, ist das doch gut zu wissen, danke

Bis dann , und viel spass noch

Antwort #6, 05. Juni 2008 um 16:22 von FlyingLamb

Du stehst ja auf ceats, ne? kennst du denn Blutbad trick?

Antwort #7, 05. Juni 2008 um 16:28 von FlyingLamb

Ich stehe schon auf Cheats aber bei dem Spiel machts nur laune wenn man"s ohne Cheats Spielt. Was ist ein Blutbad trick?

Antwort #8, 05. Juni 2008 um 19:38 von Schock

Noch eine kleine Frage. Wie ändere ich mein Bild. Bei dir ist ein Gebäude und bei mir ist ein unbekannter Kopf.

Antwort #9, 05. Juni 2008 um 19:40 von Schock

Das soll ein Schiff dar stellen! geh auf memberzone und dann auf membercard bearbeiten, unten kannst du dann deine bilder durch suchen und eins davon speichern kleiner tipp: wenn du keine gescheiten bilder hast, dann geh auf google und gib nur bilder ein, dann nehmse das oben links und dort kanns du dir alle bilder suchen die du haben willst z.b gibse sport ein kommen nur sport bilder, die kannse dann kopieren und anschliessend speichern

Antwort #10, 05. Juni 2008 um 19:59 von FlyingLamb

Ich empfehle dir denn Blutbad trick garnicht erst zu machen, denn das versaut dir das ganze spiel, guck bei tipps und tricks da steht das drinn wie der geht, ich hab auch davon ne verbesserung geschrieben allerdings mit einem anderen namen... wenn du noch fragen oder so dazu hast, dann frag einfach

Antwort #11, 05. Juni 2008 um 20:02 von FlyingLamb

Das soll ein Schiff dar stellen? Kann auch sein dass ich nicht richtig nachgedacht habe.

Danke für die erklärung mit dem Bild.

Antwort #12, 05. Juni 2008 um 20:03 von Schock

Das mit dem Schiff war ein Scherz.

Antwort #13, 05. Juni 2008 um 20:04 von Schock

kein problem... nochmal zu dem blutbad trick, damit kann man sich die attributen punkte vervielfachen, die punkte für Stärke, Ausdauer, Geschicklichkeit ... weisse welche ich meine, ja ne?

Antwort #14, 05. Juni 2008 um 20:11 von FlyingLamb

Also wenn ich dass nich wüsste. Könntest du bitte wenn es dir nichts ausmacht zu meiner Frage in der Frage "Wie viel zockt diese Waffe" oder so ungefähr hab ich sie geschrieben antworten.

Antwort #15, 05. Juni 2008 um 20:15 von Schock

hab ich gemacht

Antwort #16, 05. Juni 2008 um 20:51 von FlyingLamb

Danke

Antwort #17, 06. Juni 2008 um 13:03 von Schock

Hast du eigentlich das Spiel (Baldurs Gate Dark Alliance) schon gespielt?

Antwort #18, 06. Juni 2008 um 13:10 von Schock

Gern geschehn!

Nein, leider noch nicht

Antwort #19, 06. Juni 2008 um 13:54 von FlyingLamb

Brauchst auch nich das is zwar einer von 4Teilen von Champions und man könnte ja denken das der gut is aber ich find die 2Baldurs Gate Teile sind Müll. Sie kommen nich annährent an ihr NAchfolger ran (CON und RTA). Also kannst du dir die 20 € auch sparen.

Antwort #20, 12. Juni 2008 um 12:14 von GaMe_MaSteR93

Alles klar, danke für die Info

Antwort #21, 16. Juni 2008 um 20:39 von FlyingLamb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)