Opferlamm ?! (Black Ops)

Hallo Leute,
könnt ihr mir vielleicht erklären wie ich den Erfolg "Opferlamm" machen muss/kann?

Muss ich meinen Partner mit dem Pfeil anschießen, wenn ja wie man kann ja nicht auf verbündete schießen ?!

Frage gestellt am 02. April 2011 um 15:58 von Hero-Baby

6 Antworten

Du musst mindestens zu zweit spielen, sonst gehts nicht, dann brauchst die Armbrust aus der Kiste, musst diese Pack-a-punchen und einen deiner Kollegen anschießen, wenn dieser bolzen an deinem Kollegen explodiert müssen dabei mindestens 6 Zombies umkommen, geht auch andersrum, dass einer dich anschießt mit ner gepack-a-punchten armbrust ;D

Antwort #1, 02. April 2011 um 16:03 von BlAcK-ShAdOw6556

Schon mal danke, aber wie kann ich ihn anschießen, wenn ich auf ihn ziele und dann abfeuern will geht das ja nicht muss ich ihn im "Blindfeuer" treffen ?

Antwort #2, 02. April 2011 um 17:17 von Hero-Baby

Nein, bei der Armbrust müsste das gehen.

Antwort #3, 02. April 2011 um 17:19 von Xx2Horst4youxX

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ich hab das schon versucht ihn damit zu beschießen aber wenn ich ziele( LT ) dann kann ich nicht feuern, darf ich die "Zielvorrichtung" nicht benutzen also muss ich aus der Hüfte schießen?

Antwort #4, 02. April 2011 um 17:22 von Hero-Baby

Schieße mal ein bisschen aus Entfernung und ziele dabei über den Kopf. Den müsstest du es spätestens schaffen.

Antwort #5, 02. April 2011 um 17:26 von Xx2Horst4youxX

Ok danke,
ich werd´s mal probieren :)

Antwort #6, 02. April 2011 um 17:28 von Hero-Baby

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)