frage steht unten :D (Gods Eater Burst)

kann mir jemand ein gutes savegame für meinen kumpel sagen ?

Frage gestellt am 02. April 2011 um 16:30 von Slayer_14

5 Antworten

wozu?wozu kauft ihr euch spiele wenn ihr dann save games runter ladet wo viel oder gar alles gemacht ist?
schade um den spielspass

Antwort #1, 03. April 2011 um 22:54 von Kreatur_84

schon das frage ich mich auch die ganze zeit z.B. Savgame auf PSP laden und dan mit starken Waffen gegen Monster kämpfen und dan abkaken denn Kein Skill+kein spielerfahrung also was bringt das?!?

Antwort #2, 04. April 2011 um 15:35 von KAZOOM

man leute ich zock doch normal nur er hat keinen bock
außerdem hab ich auch so genug skill ^^

Antwort #3, 04. April 2011 um 19:32 von Slayer_14

ich mein ja dein freund z.B. wenn du keine zeit hättest oder weg bist und er zock alleine gegen Corrosive Hannibal oder so das würde er nicht schaffen du hast ja den Skill und nicht er ;)
lieber fängt er alleine an und du könntest ihn online hälfen andstatt das er over power waffen benutzt und kein plan hat wie das geht.
wenn er dan mal 3 tage zockt dan wäre er sehr schnell auf level 8 oder höher.

Antwort #4, 04. April 2011 um 20:48 von KAZOOM

Könnt ihr nicht einfach seine frage beantworten?
is das den so schwer?

Antwort #5, 04. Dezember 2011 um 10:48 von addo333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gods Eater Burst (Übersicht)