Handlungspunkte? (Nintendogs - Golden Retriever)

Ich habe das Spiel seid gestern und habe 200 Handlungspunkte,doch es werden nicht mehr,ist das normal oder mach ich irgendwas falsch,denn ich spiele mit ihn,gebe ihn Futter,streichel ihn etc.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke im voraus ;D

Frage gestellt am 02. April 2011 um 17:00 von LunaGirly15

12 Antworten

Du bekommst am Tag nur 200 HP. Hast Du die 200 HP gestern schon erhalten oder erst heute?

Antwort #1, 02. April 2011 um 17:07 von charlene0

seid gestern

Antwort #2, 02. April 2011 um 17:10 von LunaGirly15

Wenn Deine HP sich nicht erhöhen vermute ich mal das es ein Fehler im Spiel ist.

Antwort #3, 02. April 2011 um 17:20 von charlene0

mhh...hoffe das es wird

Antwort #4, 02. April 2011 um 17:21 von LunaGirly15

Das heißt Halterpunkte!

Antwort #5, 02. April 2011 um 17:22 von tommy-1997

Geh mit ihm zum Wettbewerb und in den Park und sollte es sich nicht bis Montag geändert haben, würde ich das Spiel versuchen umzutauschen. Du brauchst ja die HP um Items feizuschalten.

Antwort #6, 02. April 2011 um 18:18 von charlene0

Oder es könnte daran liegen dass du die Uhr verstellt hast..des das zählt er als "schummeln" und du musst noch 1 Tag warten :S

Antwort #7, 02. April 2011 um 19:14 von Pamflam

Ja,das kann auch sein.

Antwort #8, 02. April 2011 um 19:17 von tommy-1997

Das Problem gibts aber häufig O.o

Antwort #9, 02. April 2011 um 19:26 von MarioundLuigiGamer

Eig. nur 2 mal im Jahr wegen Sommer-und Winterzeit.

Antwort #10, 02. April 2011 um 19:30 von tommy-1997

Oder wenn du versuchst zu schummeln :P

Antwort #11, 02. April 2011 um 19:55 von Pamflam

haha :) okaii danke jetzt weiß ich bescheid :P

Antwort #12, 02. April 2011 um 20:28 von LunaGirly15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)