Besucher wollen nicht in den Zoo (Wildlife Park 3)

Hey,
Also hab das Problem das wenn ich auf den Besuchereingang klicke dort immer steht das der Zoo zu voll ist und sie lieber nicht rein kommen wollen, gibt es da irgend eine späre oder so? weil wenn ich dann immer so in meinem Zoo schaue sind da sehr wenig besucher oder mit was kann das noch zusammen hängen?

danke schon mal für die Antwort

Frage gestellt am 02. April 2011 um 17:04 von Kessy_88

2 Antworten

Hi!
Ich kann dir da leider nicht wirklich weiterhelfen, aber ich würde sagen das man bei einigen Problemen erst mal den Patch abwarten sollte.
Sind die Preise am Zooeingang auch nicht zu hoch?

Gruß Laura

Antwort #1, 03. April 2011 um 16:35 von Kimimaro_Girl

hallo ja das problem hatte ich auch .du darfst den eintrits preis nicht zu hochmachen solange dein zoo auch nicht groß genug ist .
Sprich wenn dein zoo wächst kannste auch langsam versuchen den preis zu erhöhen :)

Antwort #2, 15. April 2011 um 17:00 von firegirl19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wildlife Park 3

Wildlife Park 3

Wildlife Park 3 spieletipps meint: Eine grafisch gute Zoosimulation mit vielfältigen Möglichkeiten seinen eigenen Traumpark zu bauen. Das lässt über kleinere Fehler hinweg sehen. Artikel lesen
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wildlife Park 3 (Übersicht)