Heishin (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Ich bekomme von Heishin immer nur schwache Karten, wie z.B Todespuppe und schwächere Monster. Ab wie viel Siegen bekomme ich solche Karten wie z.B Schwarzer Totenkopfdrache?

Frage gestellt am 04. Juni 2008 um 14:46 von master9

7 Antworten

Also wenn du starke karten bekommen wilsst brauchst du viel geduld!Du musst meistens 100-200 mal gegen einen gegner kämpfen um dem seine besten karten zu bekommen!Aber das ist nicht immer so ich habe als ich gegen jono2 zum ersten mal gekämpft habe, habei ich gleich den meteor.b.drachen bekommen atk/3500 ver/2000!Viel glück und ich hoffe ich konnte dir helfen!;)

Antwort #1, 07. Juni 2008 um 11:22 von TheGameMaster92

Geh und kämpf gegen Heishin 2 oder 3, Magier der Berge oder so. Bei Heishin bekommst du bestimmt keine guten Karten. Kämpf am besten gegen
Magier der Wiesen und Magier der Berge, weil ´ziemlich starke Karten, wie Meteor B. Drachen,Torwächter und so geben

Antwort #2, 08. Juni 2008 um 11:15 von FenerbahcePlayer34

Ich habe beim 9. Sieg gegen Heishin den Dschungeldrachen bekommen, beim 16. Sieg hab ich Gaia, Ritter d. Finsternis bekommen

Antwort #3, 08. Juni 2008 um 12:41 von Mopafra

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Beim 17.mal habe ich beim magier der wiesen "Soldat des schwarzen lichtes" bekommen (3000/2500),

Antwort #4, 08. Juni 2008 um 21:33 von gelöschter User

Moebbie, von wem hast du den Soldaten des Schwarzen Lichtes bekommen?
Und bekommtman den Weißen Drachen i.wie nur bei Seto 3 oder auch bei anderen Gegnern?

Antwort #5, 18. Juni 2008 um 16:58 von Elektra3131989

Mann muss net unbedingt 200 mal gegen jemanden gewinnen, es reicht schon, wenn man ihn in weniger als 3 Runden ohne LP zu verlieren gewinnen. Dann bekommt man auch gute Karten, z.B. gegen Heishin hab ich c.a. 50 mal gewonnen und bekam "Kazejin der Winddemonengott" (2400/2200) oder von zweiten Wächter des Heishins hab ich beim 10 mal "Zoa" bekommen. Die Metallmorphose für diese Karte kriegt man von den Banditen.

Und Moebbie, welche Karten haste alles im Deck? Warscheinlich kriegste so gute Karten, weil du nur 3000der Monster im Deck hast, oder?

Antwort #6, 01. Juli 2008 um 14:07 von devil_boy

ich gewinne auch nie starke karten aber manchmal bekomme ich och gute und das stimmt ne gegen heichin habe ich schon gute karten gewonnen und erlich ehhh das spiel is scheiße ich will mal ehrlich wissen wer das alles ohne chieten geschaft hat weil das is voll scheiße zu schafffen und ma ne frage wie soll ich seto zwei begegnen in meinen spiel verlauf ist das noch nicht geschehen

Antwort #7, 29. Juli 2012 um 19:47 von scheizzzzzze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)