Bester Chara? (Naruto Shippuden - Kizuna Drive)

Wer findet ihr ist der beste/stärkste Charakter und hat die besten Jutsus?

Frage gestellt am 02. April 2011 um 17:59 von RiKu-man

12 Antworten

ich hab jetzt das erste mal sasuke gespielt ich finde den besser wie naruto also meine wahl fällt auf sasuke :D

Antwort #1, 02. April 2011 um 18:13 von dnyplayer

Mein Wahl fällt auch auf Sasuke knapp gefolgt von Kakashi Itachi und Naruto. Itachi ist erste Wahl gegen Die Chu-Nin da er JEDEN mit Tsukoyomi fangen kann außer Bijuus und Dreikopf genau wie Amaterasu was jeden verbrennt der bis auf Fünf meter nah kommt^^ und kakashis kamui und raikiri sind auch hammer narutos Rasen shuriken ist ja das stärkste jutsu im spiel und sasuke ist in allem gut und hat das einzige fernjutsu aber was schade ist das man sein Chidori nicht aufladen kann und das er kein Kirin kann

Antwort #2, 02. April 2011 um 18:22 von RiKu-man

ja umfassend beschrieben du saq mal wie besieg ich denn taisa als käfer ich greif die ganze zeit an aber no dmg

Antwort #3, 02. April 2011 um 18:29 von dnyplayer

ja meine wahl fällt auch auf sasuke dann naruto und dan itachi ^^

Antwort #4, 02. April 2011 um 18:29 von adetektiv

wenn er dich elektrisch aufladet und dich angreift muss er gegen einen der 2 riesen bäume knallen den dann kippt er um und du kannst sein bauch angreifen

Antwort #5, 02. April 2011 um 18:31 von adetektiv

also du musst taisa als angreifen oder machst am besten als shuriken damit er dich nicht mit seiner giftwolke trifft und dann macht er so ne beugung oder brücke wie man das halt nennt (er lädt sich 2-3 Sek auf und dann rennt er wie ein bekloppter los) und du lotst ihn am besten gegen nen Baum die an beiden Enden des Areals stehen in dem du dich vor einen Baum stellst^^

Antwort #6, 02. April 2011 um 18:35 von RiKu-man

ah okay danke :D

Antwort #7, 02. April 2011 um 18:37 von dnyplayer

also von allen Videos die ich bis jetzt gesehen habe Kakashi und Naruto xD

Antwort #8, 02. April 2011 um 18:57 von Kakashifan073

hey ich hab die prinzessin schutz mission geschafft :D

Antwort #9, 03. April 2011 um 03:24 von dnyplayer

glückwunsch ^^

Antwort #10, 03. April 2011 um 12:59 von adetektiv

Bei welcher Mission bekommt man Amaterasu ?

Antwort #11, 27. Mai 2011 um 20:26 von SasukeUnchia

Ich weisses nur auf englisch
Tailed Beast Hunt
Weiss nicht ob das was hilft!?

Antwort #12, 31. Oktober 2011 um 21:39 von Adnanovic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive spieletipps meint: Für Naruto-Fanclubs ein Fest: Zu viert dürft ihr in 3D-Arenen zeigen, was ihr als Team Ninja-mäßig so drauf habt. Attacke! Artikel lesen
73
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shippuden - Kizuna Drive (Übersicht)