Mine 2 (Harvest Moon)

kan jetzt in der Mine in die 2 höle und was muss ich jetzt machen wie komme ich in dei 3 höle oder was kan ich mit der 2 machen

Frage gestellt am 02. April 2011 um 19:20 von Mirk

1 Antwort

hab ich von harvest-moon-gbc.de.tl:
Mine 2 ist 255 Level tief. Hier gibt es Amethyste, Achat, Rubine, Diamanten, Alexandrite, rosa Diamanten, Smaragde, Mondsteine, Peridot, Topase, Sandrosen. Es gibt auch Steindrucke, sie scheinen aber zu nichts weiter zu gebrauchen zu sein. Man kann bis zu 10 Level auf einmal fallen (kostet aber auch Energie). In jedem Level gibt es Tiere (Küken, Hühner, mücken- und fliegenähnliche Tiere) zu bekämpfen. Wenn man Level 255 erreicht hat und die Tiere dort erledigt hat, entdeckt man in einem Nebenraum ein legendäres Schwert (in der jap. Version liegt das Schwert im leeren Raum; in der US- und in der deutschen Version ist Keira mit dem Schwert im Raum).

Dieses Schwert kann man aber erst nehmen, wenn man ausreichend aufgerüstete Werkzeuge hat (wobei ich nicht weiß, welches Werkzeuglevel erforderlich ist). Dieses Schwert kann man verwenden, um die großen Felsen zu zerstören, die den Weg zum Superfeld hinter dem Wasserfall verbauen. Um das Schwert zu verwenden, muss man es an die erste Stelle bei den Werkzeugen legen und den A-Knopf drücken. Dann schwingt man das Schwert, springt ein paar Mal und und her und zerstört mit einigen Schlägen den Felsen. Hat man die Tiere in Level 255 beseitigt, kann man wieder das Hammer-Event mit Carter auslösen, um die 3. Mine freizuschalten(früh morgens oder spät abends wenn carter und flora nicht in der mine sind, diese betreten)

ACHTUNG: In der US- und der deutschen Version in Level 255 nicht speichern und wieder laden, bevor nicht alle Tiere getötet sind. Macht man es doch, dann verschwindet der Felsen nicht, wenn man dann alle Tiere vernichtet hat.

Antwort #1, 02. April 2011 um 19:43 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)